bunny ich weis es nicht da musst du Diana fragen
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Bunny,,und mamoru"
Diana,,mamoru, hatte den zwar nicht zerstört. Aber er hat die anderen auch nicht aufgehalten, die gekämpft haben. Bunny es tut mir leid, aber nein keiner, ich wiederhole keiner nicht mal mamoru, wird davon was erfahren"
Bunny,,aber Diana"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
bunny es ist besser so sagte Luna
-
Diana,,wie gesagt, am ende, werde ich alles aufklären, und werde erklären, warum die uns nicht helfen dürfen"
Amy,,also Luna, was habt ihr gefunden, was Diana gesehen hatte im traum?"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
wir haben diesen stab hier gefunden sagte sie zu amy
-
Amy,,und was noch"
Diana,,den Tokio Tower, en fahrstuhl, und den stab"
Amy,,Tower Fahrstuhl stab. Hm"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese Sachen haben bestimmt was miteinander zu tun aber was nur
-
Amy,,aber was"
Artemis,,hm Bunny überlegst du vlt auch mal mit?"
Bunny,,äh was?" Sie hate nicht zugehört, und dachte an mamoru
Diana,,Bunny..."youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
bunny sag mal hörst du den überhaupt nicht zu schrie Luna
-
Bunny,,ich dachte an mamoru"
Amy,,bunny wir haben hier was wichtiges zu tun. Diana hatte den Tower gesehen, den fahrstuhl, und den stab hier"
Artemis,,Bunny... Ist ja schlimmer als Minako"
Diana,,Bunny jetzt hör zu"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0