ja und wie sollen wir herausfinden was passiert wenn wir es ihnen nicht sagen fragte Luna
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
-
-
Bunny sah zu Luna,,Luna du möchtest es den schon ganz gern sagen oder?"
Amy,,Luna du meinst bestimmt, was passiert, wenn wir es ihnen sagen. Diana, was hast du gesagt, was würde passieren, wenn wir es ihnen sagen"
Diana,keine Ahnung, da wurde ich ja auch wach. Ich weiß es nicht, was passieren würde. Das ist auch der Grund, warum ich zu einem Menschen werden kann. Weil ihn der Zukunft, war es auch so, dass die feinde angriffen, die gleichen, und ich hatte gesagt, nur ihr, und wir hatten die anderen mit reingezogen, obwohl ich dagegen war. Dann passierte es. Als die anderen, ein feind angegriffen, traffen sie einen stein, der zu einem Stab gehört. Als der Stein zerbrach, da wurde ich ihn ein Nebel eingehüllt. Da kam ne Stimme, die sagte: jetzt bist du verfluct Diana. Du hast den anderen Trotz meines Verbots, dazu gebracht, zu helfen, jetzt musst du als zwei personen rumlaufen. Als Katze und ein Mensch."
Amy,,achso"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
warte mal heist das zum Beispiel wenn wir ihnen es sagen wurden was wir ja nicht tun aber wenn wir es tun wurden dann wurde es so werden wie in deinem traum und dann wurdest du verflucht werden stimmt das was ich jetzt gesagt habe frage Luna ihre tochter
-
Diana,,ja ganz genau"
Amy,,und wann können wir es ihnen sagen?"
Diana,,wenn wir die einzelteile von dem Stein finde, und den zusammensetzen. und wenn er an einem sicheren ort ist. Dann werde ich den anderen, alles erklären"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
was den für ein stein und wie viele teile gibt es den davon und warum ist der stein den so wichtig
-
Diana,,wenn er an einem sicheren Ort ist, wird der Fluch aufgehoben, dass ich ein mensch werde. Und dann ist das zeit raum dingens, wieder im Gleichgewicht. Keine Ahnung, wie viele teile es davon gibt. Nur wir müssen sie alle finden. Und das ist der Stein, der alles verändern kann. So sagtest du es mir ihn der Zukunft mama"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
Moment mal aber du hast doch gesagt du bist hierher gekommen weil du dieses tor geöffnet hast was ich dir ja in der Zukunft verboten habt hat das etwar auch was damit zu tun fragte Luna
-
Diana,,ja ganz genau. Das fiel mir erst im traum wieder ein. Dieser stein, da er ja zerstört geworden ist, hat das Tor verändert. Er erwachte, alle feinde zum leben, die frührern feinde, und als ich das Tor geööfnet hatte, kamen die erwachten feinde raus. Hätten die kriegerinnen, ihn der Zukunft nicht geholfen, wäre ich kein mensch geworden, und die feinde, wie perilia, hätten weiterschlafen können"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
und wer hat diesen stein zerstört weil du hast ja nur die tur geöffnet
-
Diana,,die kriegerinnen ihn der Zukunft. Es waren alle, bis auf Merkur und Moon, die auch die königin ist. Die griffen den Feind an, die den Stein hatten und dabei, explodierte der Stein ihn lauter einzelteile, und dadurch, wurden die feinde wach"
Bunny,,das heißt, wenn die anderen mithelfen würden, dann würde sich das schicksal wiederholen, und perilia würde wieder zum leben erwecken"
Diana,,ganz genau Bunny"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher