was ist den in deinem traum eigendlich passiert fragte Luna
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
-
-
Diana,,naja die feinde, und diesesmal, müssen nur Amy und Bunny kämpfen. Deshalb, wollte ich nicht, dass die anderen helfen, denn wenn die mir helfen, sind alle ihn gefahr. Und das kommt nicht einfach so"
Amy,,aber die anderen, müssen dir helfen"
Diana,,nein eine stimme, sagte mir, die mir sehr vertraut vorkommt, meine Kinderstimme, sagte mir, bitte nur sailor merkur sailor moon, und deine Eltern. Sonst geraten die anderen ihn gefahr"
Bunny,,aber diana, wir sind freundinnen, amy und ich können die anderen nicht anlügen"
Artemis,,da muss ich Bunny recht geben"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
Diana das geht so nicht wir werden es ihnen sagen sagte Luna bunny oder amy bitte sagt es ihnen sagte Luna
-
Diana,,nein sonst geraten sie ihn gefahr. Bitte"
Amy,,na gut diana, wir sagen ihnen nix"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
aber amy wieso sagst du den nein du hast doch eben noch gesagt das wir es ihnen sagen sollen also wenn ihr es nicht tut dann tut ich es eben sagte Luna
-
Diana,,willst du das sie ihn gefahr geraten bitte vertraut mir, bitte die geraten ihn gefahr" sie hörte sich ernst an,,sonst nehme ich das allein ihn die hand!"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
aber Diana sagte Luna und überlegte na gut ich sag nichts auch wenn ich es schade finde sagte Luna
-
Diana,,sonst geraten sie ihn gefahr. das sage ich als Kind nicht aus spaß."
Artemis,,Luna du gibst nach? Ich sage es Minako"
Diana,,nein"
Amy,,wartet, wenn das stimmt was Diana sagt, dann sollten wir sie echt raushalten." Sie sah sich nochmal die aufnahme an, wie Diana mit sich selbr sprach aber ihn ihree Kinderstimme,,Bitte, helft mir. Sailor Merkur Sailor Moon Mama und Papa bitte helft mir, nur ihr dürft mir helfen, wenn die anderen mithelfen, passiert ein großes unglück" sie stoppte,,Diana hatte recht"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
Artemis ich glaube schon das wir Diana vertrauen sollten sagte Luna zu ihm
-
Diana,,habt ihr das jetzt gehört?"
Amy,,ja haben wir, aber ich bin immer noch dafür es den anderen zu sagen. Auf der einen Seite, will ich sie nicht anlügen, aber auf der anderen seite, will ich auch nicht, dass ein großes unglück passiert"
Artemis,,Aber Luna"
Bunny,,Also ihr habt es doch gehört. Wen du es als Kind so willst, dann werden wir es so machen. Wir müssen aber rausfinden, warum dann ein großes unglück passiert, wenn die mithelfen würden."
Amy,,aber Bunny posaunt das doch aus. Was ist dann, wenn Bunny das ausversehen ausplaudert, wenn Minako sie ausfrägt"
Diana,,dann müssen wir dafür sorgen, dass Bunny den Mund hält"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher