Das etwas andere RPG

• Sie sah kurz zu Yuza und dann zu Arron
    "Wie heißt du eigentlich?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ähm...
    Hatte ich mich noch nicht vor gestellt.
    Arron ist mein Name."
    Er lächelte wieder unsicher.
    "Du bist Melody, wenn ich es richtig gehört hatte?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie lächelte immer noch
    "Ja da hast du Richtig gehört, freut mich dich kennen zu lernen"
    die Cafeteria war schon zu sehen
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Arron rieb sich nach diesen Worten wieder den Hinterkopf.
    "Hehe...
    Ähm... Das da vorne ist sie oder?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Gut."
    Er lächelte.
    "Mal sehen was es gibt..."

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie ging rein
    "Es gibt auf jeden Fall Pizza und sie ist recht lecker, die hatte ich gestern Abend"
    die Cafeteria war wesentlich voller als am Abend davor
    und sie seufzte etwas