Arron wurde nun fast von dem Jungen von vorhin um gerrannt.
Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Arron tippte Melody auf die Schulter.
"Hast du dich verguckt?"
Danach wandte er dem anderen jungen zu.
"Keine Ahnung.
Was gibt es hier denn?"
Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Sie sah Arron leicht verwirrt an und verstand dann was
er meinte und schrie beinahe
"NEin ..nein...habe ich nicht"
//Es ist alles nur so ungewohnt//
es legte sich wieder eine röte auf ihre Wangen
dann sah sie zum Essen
"Ich hätte gerne etwas mit Fisch wenn es das gibt .."
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
Arron füllt sich eine Schüssel mit Gulasch.
"Dann gäbe es auch keinen Grund rot zu werden."
Er zwinkerte Melodie zu.