Das etwas andere RPG

• Arron setzt sich zu dem anderen Jungen.
    Er sah zu Melody.
    "Komsmt du?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • sie sah wieder auf und nickte
    "Ja.."
    sie hatte sich Fisch Reis und etwas Salat genommen
    und setzte sich zu den beiden Jungs an den Tisch
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Gleichfalls."
    Er aß ebenfalls.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Danke euch auch"
    sie aß ebenfalls jedoch sehr langsam
    weil sie vor sich hin träumte
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Arron hatte nach einiger Zeit ebenfalls aufgegessen.
    "Ich bin auch müde...
    Wo ist eigentlich dein Zimmer?"

Gilbert Keith Chesterton
  • sie verabschiedete sich ebenfalls und legte ihrer Gabel bei Seite
    und sah zu Arron
    "Auf der zweiten Etage Zimmer 4"
    sie lächelte
    "Ich werde gleich auch auf mein Zimmer gehen und etwas Lesen"

• "Dann sind wir ja Zimmer Nachbarn."
    Er gähnte.
    "Ich glaube ich werde mich auf Ohr legen..."

Gilbert Keith Chesterton
  • sie sah ihn etwas überrascht an
    "Echt? die 5 Oder 3?"
    sie stand auf und ließ das restliche essen übrig