Das etwas andere RPG

• "Weißt du zufällig wo sie ist?"
    Er rieb sich wieder den Hinterkopf.
    "Das sollte ich nämlich auch irgendwann mal in Erfahrung bringen."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie nickte
    "Ja ich war gestern schon da. Soll ich es dir Zeigen?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• /Oh...Yazu hat mir den Flügel verbunden..dann werde ich es mal wagen../
    *flattert vorsichtig mit den Flügeln und fliegt davon*

*landet etwas wackelig im Wald und verwandelt sich erschöpft zurück*
    Man war das was....
    *schaut auf ihren Arm*
    Wie erkläre ich das jetzt mit dem gebrochenen Arm...

*geht in Richtung Cafeteria und läuft dabei an Yazu vorbei*
    Neue Signatur folgt!
  • Arron rieb sich weiter den Hinterkopf und lächelte etwas unsicher.
    "Jup"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • nun lächelte sie
    "Dann komm"
    sie verschränkte die Arme hinter den Rücken und
    ging langsam und gemütlich los
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Arron folgte ihr.

Gilbert Keith Chesterton