Das etwas andere RPG

• "Wie willst du ihm denn helfen?"
    sie sah ihn fragen an sie wollte ein schritt beiseite gehn und stieß leicht gegen Arron
    "Ehm..Entschuldigung.."
    sagte sie etwas verlegen
    //Das ist mir hier alles ein wenig zu viel..//
    sie sah etwas unsicher zu den Personen

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Arron geriet ein wenig ins stopeln fing sich aber wieder.
    "Kein Problem.."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ich ..ich denke mal ich werde jetzt gehen.."
    //Ich brauche etwas ruhe und wollte noch ein wenig lesen//
    "Ich denke mal man sieht sich dann Morgen"
    Ihr Magen knurrte lautstark was sie ganz leicht erröten ließ
    //Ich hoffe das hat keiner gehört//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ok.. dann bis morgen..."
    Er hatte den Satz gerade beendet als Arron ein Knurren hörte.
    Er sah zu Melody.
    "Hunger?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Nun wurde sie deutlich röter
    "E.ein. .wenig."
    stotterte sie etwas verlegen und
    sah etwas auf den Boden

• Arron lächelte.
    "Vielleicht solltest du zur Cantine?"

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie nickte
    "Ich glaub da hast du recht"
    ein unsicheres Lächeln trat auf ihren Lippen