Einfach alles..ich meine.. die Story ist genial und fesselt oft wirklich ( und es ist ziemlich selten das ich mich mal für irgendwelche Storys interessiere xD )
Die Charaktere sind einfach fast alle so liebenswert und Gosho's Stiel ist so toll! Alle Charaktere die liebenswert und süß aussehen sollen wie z.B. Conan sind einfach mega knuffig und die Bösen wie Gin und so sehen auch richtig fies aus..bei den meisten anderen Animes sehen irgendwie selbst die bösen niedlich aus.. oder wie so'n Schönlingsprinz *hust* egal es ist einfach pure Liebe
Die Charaktere sind einfach fast alle so liebenswert und Gosho's Stiel ist so toll! Alle Charaktere die liebenswert und süß aussehen sollen wie z.B. Conan sind einfach mega knuffig und die Bösen wie Gin und so sehen auch richtig fies aus..bei den meisten anderen Animes sehen irgendwie selbst die bösen niedlich aus.. oder wie so'n Schönlingsprinz *hust* egal es ist einfach pure Liebe
It’s sad when the people who gave you the best memories, become memory.
Aber das fand ich einfach immer toll, nach der schule auf die couch und einfach ma mitraten! Leider geht das heute ja nicht mehr, die folgen, die es auf deutsch gibt kenne ich ja alle schon und weiß manchma sogar noch, wer der täter war und warum. Aber trotzdem macht es immer noch spaß, Conan anzusehen!

Also, ich LIEBE Detektiv Conan, weil es eine HAMMER Story hat. Ne also wirklich ich mag die Charaktere und als Frau, muss ich noch dazu sagen dass die Liebe zwischen Shinichi und Ran so etwas von romantisch ist. Also würd ich mir einen Charakter von einem Jungen wünschen, dann wär es der von Shinichi. Aber leider gibt es solche in echt vermutlich nicht, aber das ist ein anderes Thema. Wie du schon sagtest die Folgen mit den Eltern von Shinichi sind genial, genau so wie die mit Professor Agasa.