Warum mögt ihr Conan ???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Stimmt, es ist schon solange her als die erste Folge ausgestrahlt wurde. meine begeisterung ist proportional mit mit den Folgen gestiegen
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Wenn ich mich so an die ganzen Animes zurückerinnere, ging es oft um die gekämpfung der Dämonen. Ist mir noch garnicht so aufgefallen.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • Für mich sticht COnan aus einem anderen Grund heruas , unzwar wegen der großen Anzahl von Charakteren.

Ich hab noch bei keinem anderen Anime soviele Unterschiedliche Haupt und Nebencharaktere gesehen

Herzen.
  • DC ist einfach etwas besonderes^^
    Wenn ich darüber nachdenke, fällt mir spontan kein Anime ein, mit dem es sich vergleichen ließe.
    Die Story ist außergewöhnlich, spannend und interessant, ebenso, wie die zahlreichen Charaktere.
  • Man siehe Naruto ;)
    Hier gab es auch zahlreiche Filler-Episoden, bevor es mit Shippuuden losging.
    Schade ist nur, dass viele Filler einfach nach dem selben Prinzip ablaufen, da sie so zahlreich sind, sinkt die Spannung natürlich erheblich :(
    (Wobei ich trotzdem nicht sagen würde, dass es richtig langweilig wird.)
    Noch ein paar mehr handlungsrelevante Episoden und DC wäre perfekt :)
  • naja dc kann eigentlich keine filler haben :D
    kogi ist ja detektiv :D
    und ab und zu kriegt der auch fälle ne ;)
    die er dann lösen muss
    [ nur ist das bei diesem detektiv echt krass wie viel der arbeiten muss xD ]
    ~~~~~~~~~~~~
    reite die welle dude

passt auf el auf ô.ô

:othief:
    [ sonst ist was weg ]