Warum mögt ihr Conan ???

• Ob er jetzt 52 oder 53 jahr alt istist doch im Moment nicht so relevant, das einzige was zählt ist doch die gewissheit das an DC die nächsten jahren weitergearbeitet wird.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Darum mach ich mir keine Sorgen. Er hat bisher wurderbare Arbeit geleistet und das wird er auch weiterhin machen
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • Stimmt, ein bisschen mehr BO könnte nicht schaden. :D

Aber das geniale an der BO ist, dass jede Folge mit ihr, ob die BO nun wirklich was macht oder nicht, sehr gut ist.
    Die BO ist einfach unvergleichlich - Gin & co tauchen auf und die Folge wird automatisch ein Highlight.
    Selbst wenn die BO gar nichts macht, sondern nur im Hintergrund 30 Sekunden lang zu sehen ist - man ist trotzdem fasziniert, dass sie eben gar nichts machen.
    Die Atmosphäre, die von der BO ausgeht, ist von Gosho einfach unglaublich gut inszeniert. Dass er so etwas geschafft hat macht Detektiv Conan eigentlich schon zu einem sehenswerten Anime/lesenswerten Manga.
    _

C R O W L E Y
    _
  • Ich fände es toll, wenn mal wieder ein Special oder so käme, da diese immer ein regelrechtes BO-Feuerwerk sind ;)
    Aber Enju hat schon recht, es ist allein diese Atmosphäre, die entsteht, wenn die BO auftaucht.
    Irgendwie ist man sofort gefesselt und kann nicht aufhören hinzusehen.
  • Da geb ich euch Recht die BO fesselt und fasziniert zu gleich die Zuschauer.

Herzen.
  • Also ich mag Conan schon mal weil er mein erster Manga/Anime war, den ich je gesehen habe und ich dann immer mehr gelesen/angesehen habe! Warum er mein Lieblingsmanga/Lieblingsanime geblieben ist tja.... Die Story ist einfach super! Die Fälle machen Spaß und sind interessant! Ich liebe überhaupt Krimis und ich liebe es bei Conan mitraten zu können! Ich mag die allgemeine Story mit den Geschichten und Pärchen und auch die einzelnen Geschichten! Ja jetzt muss ich noch sagen das ich Shinichi, Kaito, Heiji, Saguru und alle anderen süßen Jungs einfach toll finde! Gosho hat einfach einen wunderbaren Manga/Anime geschaffen!!!

:kid: "Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision" Kaito Kid :kid:

:olove: KAITO KID/KAITO KUROBA :olove:

Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club :kid:

Mitglied im "Toichi Kuroba is the best [magic forever]" Club :kid:

:oadmire: KAITO <3