Warum mögt ihr Conan ???

• Einfach alles..ich meine.. die Story ist genial und fesselt oft wirklich ( und es ist ziemlich selten das ich mich mal für irgendwelche Storys interessiere xD )
    Die Charaktere sind einfach fast alle so liebenswert und Gosho's Stiel ist so toll! Alle Charaktere die liebenswert und süß aussehen sollen wie z.B. Conan sind einfach mega knuffig und die Bösen wie Gin und so sehen auch richtig fies aus..bei den meisten anderen Animes sehen irgendwie selbst die bösen niedlich aus.. oder wie so'n Schönlingsprinz *hust* egal es ist einfach pure Liebe <3

It’s sad when the people who gave you the best memories, become memory.
  • Was genau mich an erste stelle dazu gebracht hat, Conan anzusehen weiß ich schon gar net mehr. Aber im Nachhinein finde ich nicht nur die Hauptstory unheimlich interessant und spannend und die figuren sehr liebenswert, sondern ich liebe auch die Kriminalfälle! Sie sind super interessant gestaltet und früher hab ich immer mitgeknobbelt, wer es denn nun wie gewesen is, nur um immer wieder festzustellen, dass Conan schneller auf die Antwort kommt als ich. :D Aber das fand ich einfach immer toll, nach der schule auf die couch und einfach ma mitraten! Leider geht das heute ja nicht mehr, die folgen, die es auf deutsch gibt kenne ich ja alle schon und weiß manchma sogar noch, wer der täter war und warum. Aber trotzdem macht es immer noch spaß, Conan anzusehen!

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • eigentlich alles...vorallem natürlich die hauptstory gefällt mir sehr dazu die charaktere besonders die neuen charaktere die in den japanischen folgen haben es mir angetan sodass ich gerne weiter gucke/lese um mehr von ihnen zu erfahren..^^

Danke Cherry für die tolle Sig

• Conans witzige Bemerkungen, Kogoros eigene Dummheit, Heiji und Kazuhas gestreite, Kaito Kid und Nakamori und, und, und.... :D
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• Sehr sehr gute Antwort! :D Bei den coolen mordstorys, der spannenden hauptstory, den sympathischen figuren und geilen sprüchen! Und nicht zu vergessen, dem tollen look der serie (sprich ich mag die zeichenart der figuren und hintergründe). Gibt echt kaum argumente gegen Conan! :D

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • Hey Leute,

Ich habe schon immer gehofft, dass mich jemand so etwas fragt ;) Also, ich LIEBE Detektiv Conan, weil es eine HAMMER Story hat. Ne also wirklich ich mag die Charaktere und als Frau, muss ich noch dazu sagen dass die Liebe zwischen Shinichi und Ran so etwas von romantisch ist. Also würd ich mir einen Charakter von einem Jungen wünschen, dann wär es der von Shinichi. Aber leider gibt es solche in echt vermutlich nicht, aber das ist ein anderes Thema. Wie du schon sagtest die Folgen mit den Eltern von Shinichi sind genial, genau so wie die mit Professor Agasa.
    Und ich liebe Kogoro ich finde ihn wirklich urkomisch ;)

Good night, blue white
    Cool Woman
  • Was soll man dazu sagen?

Als Kind habe ich angefangen die Serie zu gucken, weil ich Conan niedlich fand. :o^.^:

Nun interessiert mich die Rahmenhandlung. Ich mag die meisten Hauptcharaktere, will ganz viel über die schwarze Organisation erfahren, ich rätsel schon mehr als die Hälfte meines Lebens daran, wie es weitergeht und ich habe andere Fans kennengelernt, denen es genau so geht. Und ich bin dankbar dafür. Conan hat meine Kindheit geprägt, meine gegenwart und meine Zukunft. Ich habe euch kennengelernt und viele neue Freunde gefunden.

Gosho sei Dank! :okiss:

Amen!
    :oclap: KONNICHI WA, MINNA SAAAAAAAAN!!! :oclap:
  • Warum ich DC mag?

Dazu gibt es viele Antworten :D

Erstens einmal gefällt mir daran, dass alles (größtenteils) realistisch und logisch aufgebaut ist.
    Auch die Figuren finde ich sehr gut, da fast alles abgedeckt wird und man sich (teilweise) mit ihnen identifizieren kann.
    Aber vor allem mag ich die Spannung, die erzeugt wird.
  • Ich mag Conan vor allem, wegen der vielen Fälle und der spannenden Geschichten.

Aber die Charaktere haben es mir auch angetan...*hust* Heiji ist cool. *hust*

An sich hat DC schon was an sich, dass man es mag. Siehe die Hauptcharaktere und Nebencharaktete, sowie die Städte wo das alles stattfindet.

Außerdem lernt man noch nützliche Sachen aus DC. Zum Beispiel geschichtliches oder wie man manche Dinge umgehen kann.

LG
    Neue Signatur folgt!