Die entwicklung vom Anime und Manga

• man muss wirklich sagen ,dass sich im Manga zwar der Stiel immer mehr und mehr verbessert hat ,er sich im Anime aber erst verbesserte ,aber mittlerweile zu kühl und computerisiert ist .

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Boah ey ueber den Guten Takagi koennt ich stundenlang herziehen xDDD
    Wie kann man diesen tollen Typen so verunstalten ????
    Der Stil zwischen den Folgen 250-350 hat mir am Besten gefallen..
    Jetzt ist alles, wie viele schon sagten, zu kantig und hart....
  • ich weiß auch nicht...es ist ja nicht nur Takagi der überhaupt nicht mehr gut aussieht....alle Charaktere sehen mittlerweile so unnatürlich aus und sind zu kontrastreich dargestellt....wisst ihr was ich meine?
    ja und das Halbprofil ist wirklich ne Katastrophe.....mittlerweile hat auch wirklich jeder Charakter ein markantes Kinn und von der Nase will ich gar nicht erst anfangen....
    ich find das wirklich schade, vorallem auch weil z.B die detective boys gar nicht mehr aussehen wie richtige KInder....
  • Das mit seinen Wangenknochen ist mir auch schon aufgefallen! Er schaut aus als würde er nichts zu essen bekommen :D
    Er schaut richtig fertig aus! Als hätte er schon seit 4 Tagen nicht mehr geschlafen und die ganze Zeit durchgearbeitet^^

Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

´74,´75,´76,´01,´13

Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

Danke Jungs für diesen legendären Tag <3

Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

Campione Campione óle óle óle

Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

• @Chris-kun Du sagst es...Dabei war er sooo ein schoener Mann *schnief*

Takagi ist aber nicht der Einzige, der dran glauben musste..
    Warum muessen eigentlich die Haare so glaenzen ?? Das sieht aus, als ob alle fettige Haare haetten :D
    Conan ist zwar immer noch putzig, aber bei weitem nicht mehr sooooo wie am Anfang....
    Glauben die Produzenten, dass wir die Serie nicht mehr gucken wollen, wenn sie nicht alles in HD machen und so stark mit Computer bearbeiten, oder wie ??
  • Man muss aber auch bedenken ,vielleicht gefallen uns diese 'fettigen' Haare nicht ,aber den Japanern schon und da Japan schon ein hochentwickeltes Land ist ,vor allem die Hauptstadt Tokyo , könnten viele japanische Fans es ohne diese HD-Technik ,zu altmodisch o.ä. finden .

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.