Die entwicklung vom Anime und Manga

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• chu schrieb:

Ganz am Anfang war mir der Stil ein wenig zu rund, und die Ohren viel zu groß Die ganz aktuellen Folgen gefallen mir aber auch nicht so, zwar glänzen die Haare jetzt immer schön und auch sonst sieht es eigentlich gut aus, aber die Nasen werden immer spitzer und vor allem die Darstellung der Beine finde ich in letzter Zeit grausam...
    ja das sehe ich ganz genauso...am Anfang war wirklich alles zu rund und zu knubbelig .....in den mittleren Folgen bekommen die Charaktere markantere Gesichtszüge, aber trotzdem keine harten und das gefällt mir sehr gut, vorallem auch deshalb, weil die Proportionen viel besser passen

und in den aktuellen Folgen sind mir die Gesichter i-wie zu kantig und hart....die Haare wirken strähnig, zumindest der Pony (z.B bei Conan), die Nasen sind zu spitz und die Charaktere sehen generell nicht mehr so süß wie in den mittleren Folgen aus.

i
  • Ich find dieses elfenhafte auch nicht so schön, spitze Nasen und kantige Gesichter, das passt einfach nicht zu DC. Der Stil vorher war viel realistischer und schöner, den ersten fand ich aber komisch mit den Fledermausohren. XD
  • Das ist ja schon seine dritte Frisur :) Takagi ist der einzige der mit der Mode mitgeht (was auch immer in Japan in ist) :D
    Ne spaß beiseite, ich habe ja schon vorher gepostet das mir seine erste Frisur am besten gefallen hat! Diese zackige Frisur und dieser dunkle Teint hat einfach am besten zu ihm gepasst meiner Meinung nach :)
    Also das der Zeichenstil in der mittleren Zeit der beste war hat sich schon ziemlich festgesetzt hier. Anscheinend sind wir alle einer Meinung :)
    Das was Pokiwoki angesprochen hat ist mir aber auch schon aufgefallen. Diese Strähne oder Pony was auch immer das sein soll bei Ran wird langsam wirklich wie ein Horn :D Außerdem wird es immer schräger^^ Es schaut einfach immer unnatürlicher aus und das finde ich schade :/

Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

´74,´75,´76,´01,´13

Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

Danke Jungs für diesen legendären Tag <3

Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

Campione Campione óle óle óle

Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

• Chris-kun schrieb:

Das ist ja schon seine dritte Frisur :) Takagi ist der einzige der mit der Mode mitgeht (was auch immer in Japan in ist) :D
    Ne spaß beiseite, ich habe ja schon vorher gepostet das mir seine erste Frisur am besten gefallen hat! Diese zackige Frisur und dieser dunkle Teint hat einfach am besten zu ihm gepasst meiner Meinung nach :)
    Also das der Zeichenstil in der mittleren Zeit der beste war hat sich schon ziemlich festgesetzt hier. Anscheinend sind wir alle einer Meinung :)
    Das was Pokiwoki angesprochen hat ist mir aber auch schon aufgefallen. Diese Strähne oder Pony was auch immer das sein soll bei Ran wird langsam wirklich wie ein Horn :D Außerdem wird es immer schräger^^ Es schaut einfach immer unnatürlicher aus und das finde ich schade :/
    ach du lieber Gott ist das schon die dritte??? :D upps da hab ich wohl was verpasst^^
    was Rans Horn betrifft das stört mich eig gar nicht soo sehr....da nervt mich eig mehr, dass die Haare von den meisten Charakteren so strähnig sind
  • Zoey schrieb:

was mir noch eingefallen ist...mir gefällt Takagis "neue" Frisur in den späteren Folgen überhaupt nicht schön ... ich fand ere sah besser in den Folgen 200 - 300 aus :)

Nicht wahr? Die Frisur, seine blassere Haut und auch seine neuen Augen lassen ihn älter und ermüdet erscheinen, sehr schade :otired:
  • Takagi sieht mittlerweile wirklich furchtbar aus. Allen voran seine Frisur. Allerdings hat der neue Zeichenstil auch seine guten Seiten. So hat Genta tatsächlich einen Kopf, man kann die Pupillen von Kogoro, Megure, Mitsuhiko, Genta usw. sehen und die Ohren sind nicht mehr so riesig. Aber alles in allem würde ich sagen der beste Stil war der in den 300ern und 400ern.

Und findet außer mir noch jemand, dass die Charaktere mittlerweile von der Seite aussehen wie Nashörner ? Ganz furchtbar...
  • ich find ja bei den alten sind die ohren so riesig :D
    "A secret makes a women, women." - Vermouth

"Ich versteh‘ nicht weshalb ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiss, warum
    ein Mensch einen anderen rettet.
    " - Shinichi

真実はいつもひとつ!
  • Achja zum lieblosen: es ist nicht nur der stil der liebloser geworden ist, sondern conan ist während der neuen folgen die ganze zeit ernst, früher hat er ja ab und zu lustige sprüche von sich gegeben. das fehlt mir heute :S
    "A secret makes a women, women." - Vermouth

"Ich versteh‘ nicht weshalb ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiss, warum
    ein Mensch einen anderen rettet.
    " - Shinichi

真実はいつもひとつ!