Die entwicklung vom Anime und Manga

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gentas kahle Stelle...tja....lokaler Rundhaarausfall? :oask: Man weiß es nicht...
    Mir gefielen eigentlich die etwas kräftigere Farben besser. Die jetzigen sind zwar auch schön, aber ich finde sie sehr pastellig und nicht unbedingt realistischer.

**stolzes Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation**

Fanfiction:
    Scars
    and Guns and Roses
  • Nein also Gentas komische kahle Stelle am Kopf wird wohl in DC immer ein ungeklärtes Rätsel bleiben^^
    Ich wüsste noch nicht mal ob man das im Manga oder in den Folgen jemals erwähnt hatte oder net. xD
    ...Das schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand,
    das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt.
    Sondern das erhebene Gefühl, jemanden zu haben,
    der an einen glaubt und einem Vertrauen schenkt...

• Conan meinte ja auch in einem Fall nur :' Gentas kahle Stelle' von daher ist es bestimmt nichts besonderes .vielleicht hatte er da eine Narbe oder so ,aber sonst ist es nichts besonderes ^^

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • ich denke eher ,dass es einfach ein charakterlichs Merkmal im Bezug auf sein Aussehen ist ,weiter nichts . man könnte auch fragen ,warum Shinichi/Conans Frisur hinten am Nacken diesen kleinen ,nicht Zacken ,aber diese hervorstehende Strähne hat :D es ist einfach so ,so sieht der Junge nun mal aus .

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • Ich denke mal, beim Charakterdesign gehen viele sehr spontan vor und versuchen einfach, dass es am Ende irgendwie zusammenpasst und ein stimmiges Bild ergibt. Für die kahlen Stellen gibt es vermutlich keine wirklich relevanter Erklärung (außer Gosho hat sich im Nachhinein tatsächlich eine überlegt) und sie haben wohl einfach zum leicht vertrottelten, dicklichen Genta gepasst. Man muss ja auch nicht immer für alles eine sinnvolle Begründung haben, die Erklärung für die Alkoholnamen war schließlich auch nur "Weil's cool klingt". :D
  • Haha, danke :D Die Erklärung, warum Genta seltame kahle Stellen am Kopf ist dann demnach, weils zu ihm einfach gepasst hat. :) Vielleicht wollte Gosho ja auch nur mal Abwechslung reinbringen und mal eine etwas andere stylische Frisur zeichnen.

Zum Zeichenstil nochmal: Ich finde teils den alten besser, weil dort oft die Szenen lustiger und übertriebener gezeichnet sind. Andererseits ist der neue viel detailierter, also haben beide ihre Vorzüge. ^^

Takamina as center in AKB48's 42nd single "Kuchibiru ni be my baby",
    which will be her last single.
  • da muss man auch unterscheiden ,der Zeichenstil im Manga oder Anime ? :D
    im Manga hab ich über den Fortschritt von Goshos Stil nicht viel zu meckern ,im Anime von den Zeichnern aber schon .

• Ich meinte jetzt im Anime ;) Den Manga finde ich okay, so wie er ist. Ich glaube so viel hat sich nicht geändert, oder vielleicht ist es mir nicht so stark aufgefallen.

Takamina as center in AKB48's 42nd single "Kuchibiru ni be my baby",
    which will be her last single.
  • naja außer Rans 'Horn' was anfangs noch eine Welle war ,hat sich jetzt sonst auch nichts großartig geändert ^^
    ich find den neuen im Anime eher etwas kühl und nicht mehr so 'süß' wie damals .