Als störend empfind ich das auch net ist mir auch so vorher nie aufgefallen aber ein Freund hat mich vor nem Jahr oder so mal drauf aufmerksam gemacht weil der halt vorher nie wirklich Conan geschaut hat und durch den merklichen unterschied zwischen Denk- und Sprechstimme im deutschen wär ihm am Anfang halt immer schön im gedächnis geblieben wieso Conan so viel Zeugs und weiß, worum es in der Serie eigentlich geht usw.^^
Damit ich noch was zum Thema schreib^^: ich find Conan immernoch intressanter als die meisten andren, wenn nicht sogar alle andren Animes^^ auch wenn das rummgeeiere in der Story langsam mal ein Ende haben könnte
Edit: Ich find's aber auch super das jetzt mal öfter andre Klamotten angezogen werden, ganz am Anfang hatte Shinichi ja auch noch immer so ne rote Fliege an und die sah echt mies aus^^ da war die Umstellung auf die Krawatte schon nen riesen Vorteil.
Damit ich noch was zum Thema schreib^^: ich find Conan immernoch intressanter als die meisten andren, wenn nicht sogar alle andren Animes^^ auch wenn das rummgeeiere in der Story langsam mal ein Ende haben könnte

Edit: Ich find's aber auch super das jetzt mal öfter andre Klamotten angezogen werden, ganz am Anfang hatte Shinichi ja auch noch immer so ne rote Fliege an und die sah echt mies aus^^ da war die Umstellung auf die Krawatte schon nen riesen Vorteil.

Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.