Conan immer Langweiliger ??

• Wem es im Moment im Anime zu langweilig ist, sollte sich auf jeden Fall den 15. Film anschauen. Hab zum Teil den Atem angehalten, war echt spannend! :)
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano

• Es gibt ein paar Sachen, die Gosho wieder besser machen könnte. Früher waren die Fälle etwas abwechslungsreicher. Es gab mehr BO Fälle und die Fälle waren etwas spannender, wenn sie zum Beispiel irgendwo, ohne Anschluss zur Außenwelt mit einem Mörder festsaßen. Ich bin aber trotzdem immernoch Fan der Serie. Irgendwann weiß auch Gosho nicht mehr auf Anhieb eine neue Mordmethode und es kommen manchmal nicht ganz so durchdachte Fälle.

@ DC_Jojo_209
    Gibt es den 15. Film schon mit deutschen Untertiteln?
  • Black Panther schrieb:

@ DC_Jojo_209
    Nein, bisher nur mit englischen Untertiteln :)
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano

• Black Panther schrieb:

Es gibt ein paar Sachen, die Gosho wieder besser machen könnte. Früher waren die Fälle etwas abwechslungsreicher. Es gab mehr BO Fälle und die Fälle waren etwas spannender, wenn sie zum Beispiel irgendwo, ohne Anschluss zur Außenwelt mit einem Mörder festsaßen. Ich bin aber trotzdem immernoch Fan der Serie. Irgendwann weiß auch Gosho nicht mehr auf Anhieb eine neue Mordmethode und es kommen manchmal nicht ganz so durchdachte Fälle.

@ DC_Jojo_209
    Ja es muss sicher schwer sein sich das alles aus zu denken aber es gibt ja auch noch zwischendrin folgen die sich total von den anderen unterscheiden.
    Liebe die Welt so wie sie ist, denn sie ist unser großtes Geschenk.
  • ich find ehrlich gesagt dass sie immer noch genau so gut sind und das ist ja schon ein art wunder, wenn die sendung ja schon so lange läuft. außerdem vor ungefäht 100 folgen gabs ja diesen richtig längeren fall it den BO. da denk ich schon dass jetzt bald was neues mit denen folgt. zum beispiel wird ja noch das mit akai geklärt und das mit boubon. Das wird wahrscheinlich wieder ein paar folgen beanspruchen.
    ~~~
  • Woher Gosho überhaupt all diese Ideen hat, wüsste ich mal gerne ^^
    Bei mir wären die Ideen wahrscheinlich nach 20 Folgen schon weg. Ausserdem muss der Tatvorgang immer logisch und erklärbar sein, das zu schaffen ist bestimmt auch nicht einfach.

DC momentan ist vielleicht wirklich etwas langweilig, weil die Hauptstory nicht vorangeht...

Spoiler anzeigen
    Aber Kapitel 800 sollte neuen Schwung aufbringen, ich bin noch immer sicher, dass Gosho uns nicht enttäuschen wird :)
  • wir müssen einfach berücksichtigen ,dass die serie schon echt lange läuft und da ist es in überraschend ,dass ein paar folgen nicht so toll sind .es ist ja nicht einfach ,sich so viele fälle preziese aus zu denken . letztens ist es ja nur ein bisschen öder geworden ,da die mainstory nicht weiter geht und jetzt auch noch bis jahresende nur filler-folgen.. tja. aber gosho wird uns schon nicht enttäuschen und bald kommen bestimmt noch folgen mit der BO.

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ich muss zugeben, es kann sich noch immer kein Anime mit DC messen (aus meiner Sicht). Jedoch habe ich Conan pausiert und bin jetzt schon ungefähr den 8. Anime am schauen, seit der Pause, die Pause habe ich gemacht, weil ich will danach alle Folgen nachholen die ich in der Pause nicht gesehen habe. Wenn ich die aktuellste immer gleich sehen würde, würde mir DC vielleicht schon zum Hals raushängen... aber er ist immernoch unangefochtener Top Anime auf meiner Liste... =)
    Meine Gallerie
    Mangaempfehlungen

Noblesse, my absolute favorite Manga/Manhwa/Webtoon
    "I'm too lazy to shit straight"
  • DC ist und bleibt einfach meine nr. 1 ! ..auch wenn es mich in den letzten wochen einer echt harten probe unterzieht ,da folge 634 einfach nicht gesubbt wird 8|
    ich mein ,okey ,ist es halt ein filler ,aber filler können genau so gut sein ,wie echte folgen . z.B . "da haus der 200 masken " ! habt ihr gewusst ,dass das ein filler ist ?? ich nicht und als ich das im wiki sah ,verschlug es mir die sprache ,da diese zwei folgen einfach grandios sind und zu meinen lieblingsfolgen gehören :ochocho:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.