Conan immer Langweiliger ??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DC ist immer schön anzusehen, immer wenn ich mich mies fühle oder krank bin, Bauchweh hab oder sonst was mach ich was von DC an, hol mir einen Tee, mach auf Vollbild und schau von meinem Bett aus. Letztens hab ich mir den 6. Film nochmal angesehen... da ist man echt gern krank! <3 die Filler sind jetz nich so spannend, aber die Filme und die guten alten Folgen erinnern einen immer dran, wie cool DC ist! Und sobal wieder etwas Schwung in die story kommt (und mehr jazzmusik gespielt wird... bitte!!!! *.*) kann man die neuen Folgen/Kapitel nicht mehr erwarten... ich freu mich zum Beispiel grad tierisch auf das neue Kapitel, weil wir immer näher an die 800 kommen! und auf Folge 634... auf die wir schon seit 2 wochen warten... *heul*
  • genau ! ob in schlechten oder guten zeiten ,DC kann man immer gucken ,egal ob neu oder alt :) aber ein bisschen mehr jazzmusik wär sehr gut :ohappy:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.