Conan immer Langweiliger ??

• Ja, ehrlich gesagt schon gerne.
    Wie gesagt ist Kaito natürlich nicht wirklich Storyrelevant für Detektiv Conan.
    Aber Gosho hat das Projekt Magic Kaito ja wie es aussieht ziemlich aufgegeben.
    Deswegen ist Kaito für mich persönlich ein ziemlich fester Bestandteil von DC geworden, ist aber halt eine reinpersönliche Meinung ^^
  • Also ich wär dagegen wenn Shinichi öfters auftauchen würde, weil es ja immer ne neue Kapsel geben würde und er ja immer resistenter werden würde.
    Außerdem wär Ai da auch gegen ;)

Und zu Kaito.. also ich finds gut,dass er hin und wieder auftaucht, da es so ein bisschen von den anderen Folgen ablenkt und mal etwas mehr story reinkommt.

We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wermut ()

• Kid1412HeijiEdogawa schrieb:

Ja, ehrlich gesagt schon gerne.
    Wie gesagt ist Kaito natürlich nicht wirklich Storyrelevant für Detektiv Conan.
    Aber Gosho hat das Projekt Magic Kaito ja wie es aussieht ziemlich aufgegeben.
    Deswegen ist Kaito für mich persönlich ein ziemlich fester Bestandteil von DC geworden, ist aber halt eine reinpersönliche Meinung ^^

Hallo

finde auch das es nun mehr nen bestandteil von dc ist
    eine von viellen seiten Storys ^^
    naja aber besser so als wie das er ganz verschwindet

LG
    Dennis
  • Wenn jetzt aber die ganze Zeit iwelche Filler kommen... Wenn, dann den Manga ohne Filler.
    Mitglied im:
    Spoiler anzeigen
    Das Böse erwacht! - Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub [ villains only]

Yamamura >ein sympathischer Zeitgenosse und der wohl mit Abstand< >beste Kriminalist der Welt!< FAN-CLUB
    Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only] :okogoro:
    "Genta for president"-Club
    CHIEF OF THE YUSAKU-KUDO FANCLUB

ICH GEHÖRE DER TEETRINKERFRAKTION AN :othumbsup2:
  • Es gibt ja auch eigentlich ziemlich viel Potenzial, um wenigstens ein bisschen Spannung rein zubringen (siehe Shuichis "Tod", Subaru Okiya, Bourbon etc.)
    Das wäre ja schließlich der nächste (/letzte) Showdown.Aber das Kaito Kid prinzipiell jeden zweiten oder dritten Fall auftaucht und die Haupthandlung nicht voran bringt, finde ich persönlich recht nervig....

Gosho hat jetzt eigentlich genug Zeit gelassen für Spekulationen aller Art, deswegen könnte jetzt auch mal wieder was spannendes passieren...
    Oder nicht?!
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Gosho hat jetzt eigentlich genug Zeit gelassen für Spekulationen aller
    Art, deswegen könnte jetzt auch mal wieder was spannendes passieren...Oder nicht?!
    jep, du hast vollkommen recht, also nicht das mit Kaito kid *whistling*, aber sonst c(:
    ich denke Gosho hat mittlerweile auch schon wegen seiner extrem nervigen Hinauszögerung der eigentlichen Story schon so einige DC-Anhänger verlohren. Ich zum Beispiel habe kein großes Interesse mehr an DC, obwohl ich DC mal genauso gern mochte wie One Piece. Wenn Gosho so weitermacht, wird er nur noch mehr Anhänger verlieren, aber das scheint er ja nicht zu verstehen.
  • Filler sind sogenannte Mangakapitel, die nur zum "Füllen" da sind. Unter Fans gelten sie eben als nicht spannend, meinstens zumindest, sie haben nichts mit der Hauptstory zu tun.

Bei den Animes sind Filler Episoden, die nicht auf dem Manga basierend sind, also Episoden, die von Drehbuchschreibern geschaffen wurden. Z.B. der "Kaktusblütenmord" ist eine solche Episode.

Ich hoffe es ist richtig so, ansonsten, korrigiert mich bitte :opassed:

Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle