Conan immer Langweiliger ??

• Oh. Das wusste ich nicht. Mich wundert es nur, dass die MK-Folge schon gesubbt wurde, obwohl sie danach ausgestrahlt wurde :rembarrassed:
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano

• Ich muss ehrlich zugeben, dass mich nur selten einer der normalen, üblichen DC Fälle mich wirklich interessiert hat. Es gibt natürlich Ausnahmen, einige Fälle finde ich wirklich interessant, aber im Grunde interessiert mich nur die eigentliche Hauptstory. Sprich: Organisation, FBI und alles drumherum.
    Ich kann nicht behaupten, dass DC mich langweilt - schließlich erscheinen regelmäßig neue Kapitel, neue Folgen, Filme, andere OPs / EPs ... das bringt doch Abwechslung und ich freue mich darüber! Allerdings nervt es mich, wenn es mit der eigentlichen Haupthandlung nicht vorwärts geht. Da sind soviele, ungeklärte Fragen und solangsam möchte ich einfach Antworten haben. Ist Akai wirklich tot? Wer's Bourbon? Was hat Elena auf der Kassette gesagt, was wir nicht hören konnten? Das sind so Dinge, die langsam wirklich mal aufgeklärt werden sollten. Abgesehen von den neueren Ereignissen ...
    Spoiler anzeigen
    Was ist mit Sera und dem anderen, komischen neuen Charakter, dessen Name ich schon wieder vergessen habe ... :D

Nein, langweilig wird es nicht, finde ich. Aber das lange Warten ist schrecklich und ich könnte mir jedes Mal an den Kopf packen, wenn ein neues Kapitel erscheint und es wieder nur ein üblicher Fall ohne relevanten Bezug zur Story ist. DAS nervt!
    Trotzdem wird DC immer mein Lieblingsanime sein und ich bin bei jedem neuen, möglicherweise storyrelevanten Spoiler super aufgeregt!
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • Ansichtssache. Bei den alten Folgen war es tatsächlich so, dass (meiner Meinung nach) jede Folge spannend war. Jetzt ist es halt jede 3. Folge, oder so. Ich denke es liegt einfach daran, dass Gosho das alles wirklich immer noch laufen lässt, obwohl LANGSAM mal der Schluss kommen sollte.
    DC ist trotzdem der beste Anime :owhistle:
  • DC bleibt ganz klar immer die nr. 1 ,aber wie ryoko-chan schon sagte : es könnte wirklich mal mit der mainstory vorangehen ! ich mag natürlich auch die story unrelevanten folgen ,z.B. filler und so ,aber die wartezeit bis endlich was mit der BO ,FBI,CIA usw. passiert ist einfach zu lang .ich will endlich neue hinweise wer bourbon ist und endlich folgen in der sera auftaucht und ob shuichi noch lebt (für mich wird er immer weiterleben :ochocho: ) . es soll endlich mal wieder was passieren . mir kommt es auch irgendwie so vor ,dass die alten fälle interessanter sind die neuen ,aber das kommt wahrscheinlich davon ,dass die serie schon so lange läuft ,also stört es mich nicht wirklich.

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Alsoo...ich finde auch sie werden irgendwie immer langweiliger, aber wahrscheinlich liegt das auch daran das Gosho in der letzten Zeit nichts mit der BO/FBI gemacht hat...vllt wartet er ja auch und lässt du Folgen bewusst langweiliger werden um dann sone richtige Knallerfolge hinzulegen!! *BUM!* Ok das bezweifle ich, aber möglich wäre es ja ;)
    hm....klingt irgendwie komisch wenn ich das jetz so sage...aber bei den deutschen Folgen hatt ich immer so kribbeln im Bauch, das jetzt bei den japanischen weg ist...kann mir das selbst nich erklären xD...naja trozdem finde ich die jap. besser :) )

bye Ran-neechan.