Conan immer Langweiliger ??

• @ Jenna: nö, das stimmt alles ;)

@ Thema: Im Augenblick ist DC wirklich öde. Der Manga ist ereignislos, die Qualität der Fälle ist geringer als früher und die Hauptstory brennt darauf, fortgesetzt zu werden. Ich fürchte ja, dass wir das Ende nie erfahren, weil alle Fans aufgrund der Langeweile abwandern und der Manga wegen zu geringer Gewinne abgesetzt wird... ;(
  • Ja, so ist es...ich habe vorhin mit einer Freundin darüber geredet und ich habe schon gesagt, dass wenn es eine E-Mail Adresse von Gosho gäbe oder von seinem Managment, dann hätt ich schon längst dort Kritik abgegeben....
    Weil ich find das auch nicht mehr schön, was Gosho abzieht.
    Meien Freundin zählt immer mit, wann die Org. dran kam und bis wann nicht und der letzet Filer mit ihnen liegt ca. ein halbes-über ein halbes Jahr zurück!
    D:

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Spoiler anzeigen
    Da kann sie kaum vom japanischen Manga reden, da ist das schon sehr viel länger her...

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • ja es ist langweilig die gründe sind weil es viele Filler Folgen in DC kommen und kaum so Story relevantes die letzte BO Folge war vor 20-30 Folge es wäre mal zeit wenn mal BO folge kämme.Kaito Kid gehört nicht zu DC das ist ja anderes anime und ich denke nicht das Gosho mit Kaito Kid aufgegeben hat es kommt ja Magic kaito folge 5 und vllt wenn er mit Dc fertig ist wird er sich nur um Magic Kaito konzentrieren.
  • Ich bin auch der Meinung das es wegen den Filler-Folgen liegt das es im Moment nicht so spannend ist... Dafür sind die Mangas umso besser.

Mitglied im...
    Spoiler anzeigen
    - "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    - Der Conan X Ai/Shiho X Shinichi Club [Fans only]
    - Griechische Mythologie ♥
    - Der wir lieben ,,Makoto Kyogoku" Club( Makotos Fans only)
  • Zwar kenne ich mich nicht mit dem Manga aus,aber ich muss dennoch einigen hier einfach zustimmen,dass DC in letzter Zeit an Attraktivität verloren hat,da einfach kaum Inhalte der eigentlichen Hauptstory,der Kampf gegen die BO vermittelt werden.

Koibito-san schrieb:

Gosho hat jetzt eigentlich genug Zeit gelassen für Spekulationen aller
    Art, deswegen könnte jetzt auch mal wieder was spannendes passieren...Oder nicht?!

Dem Zitat kann ich nur zustimmen,seit Monaten ist unser schöner Theorie-Thread in einer Phase angekommen,an der sich die Argumente wiederholen.Zwangsläufig führt es dann dazu,dass neue Theorien mit Argumenten angeführt werden,die einfach "luftleeren Spekulationen" und kaum auf wirklichen Fakten beruhen.Stellenweise weiß man auch gar nicht mehr,was man überhaupt schreiben soll,weil bereits alle möglichen Theorien aufgestellt worden sind.

Monkey D. Ruffy schrieb:

jep, du hast vollkommen recht, also nicht das mit Kaito kid *whistling*, aber sonst c(:
    ich denke Gosho hat mittlerweile auch schon wegen seiner extrem nervigen Hinauszögerung der eigentlichen Story schon so einige DC-Anhänger verlohren. Ich zum Beispiel habe kein großes Interesse mehr an DC, obwohl ich DC mal genauso gern mochte wie One Piece. Wenn Gosho so weitermacht, wird er nur noch mehr Anhänger verlieren, aber das scheint er ja nicht zu verstehen.

Das würde auch dazu führen,dass die Chance,dass ein Sender überhaupt neue DC Folgen hier in Deutschland produzieren würde,bei 0000% liegt und das wiederum im Umkehrschluss bedeuten würde:
    Detektiv Conan würde hier nicht ausgestrahlt werden!

Ich weiß aber wirklich nicht,warum Aoyama Gosho es macht,für mich macht es einfach keinen Sinn und um ehrlich zu sein,wenn ihm die Ideen ausgegangen sind,dann sollte er einfach das Ende bekannt geben,weil so macht es einfach keinen Sinn und DC verliert....
    Das ist wirklich traurig um unsere schöne DC Serie,wirklich,wirklich schade.....
  • @Shuichi27
    Deinen Ausführungen kann ich mich nur anschließen.
    Es ist wirklich sehr, sehr schade..immer wenn ein neues Kapitel erscheint hoffe ich,dass endlich etwas neues,spannendes kommt und werde immer wieder enttäuscht.
    Irgendwann hat man dann einfach keine lust mehr den Anime zu gucken/die Mangas zu lesen.
    :odrill:
  • Lieder ist das so...ich quäle mich so durch die seiten der neuen bänder und kenne dafür and 59 auswendig :D
    es sollte echt mal wieder KABUMMM machen ...^^

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer