Conan immer Langweiliger ??

• Canamaleen schrieb:

Es ist schade zu sehen, das die story, die Hauptstory, sehr sehr untergeht .. es ist einfach schade, weil es wirklich interessant ist bzw sein könnte, wären da nicht diese wirklich SINNLOSEN fillerfolgen!
    Und es tut wirklich weh Conan so den Bach runtergehen zu sehen.

Mein Problem ist ein ähnliches, Fillerfolgen find ich auch langweilig.

Und auch die ganzen Folgen mit den DB, Ran und Kogoro sind total öde...

Allerdings, so lange immer mal wieder andere Charaktere auftauchen...
    Mitglied im:
    Spoiler anzeigen
    Das Böse erwacht! - Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub [ villains only]

Yamamura >ein sympathischer Zeitgenosse und der wohl mit Abstand< >beste Kriminalist der Welt!< FAN-CLUB
    Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only] :okogoro:
    "Genta for president"-Club
    CHIEF OF THE YUSAKU-KUDO FANCLUB

ICH GEHÖRE DER TEETRINKERFRAKTION AN :othumbsup2:
  • Manchmal habe ich Phasen wo ich es nicht so oft gucke aber alles in allen finde ich es noch ganz gut.
    Am Anfang fand ich es doof das es nicht zum Ende kommt aber vielleicht ist es auch einfach ein Anime der immer weiter geht wie bei deutschen Krimis
    (und es vielleicht erst in 5-10 Jahren zu Ende ist). Ich finde die neuen Folgen spannender.
    Und ich kann es kaum abwarten bis die Folgen kommen wo Shinichi
    Spoiler anzeigen
    in London ist!

Generell sollte Shinichi öfter dran kommen, dass würde den Anime noch viel spannender machen. :D
    Bitte den Spoilertag bei den Handlungsablaeufen benutzen, die erst noch in Japan bekannt sind. Danke=D-Stella

Otaku with ♥

Liebe Grüße,
    ʍeℓ

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stella ()

• Shinichi-fan schrieb:

Generell sollte Shinichi öfter dran kommen, dass würde den Anime noch viel spannender machen.

Das würde ich aber dann irgendwann langweilig finden, da er nichts besonderes wäre (wenn er auftauchen würde.

PS: Ich glaube, da das dein Thread von Deutschland ist, musst du den
    Spoiler anzeigen
    London Fall
    als Spoiler markieren...
    Richtig beobachtet;].Stella
    Mitglied im:
    Spoiler anzeigen
    Das Böse erwacht! - Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub [ villains only]

Yamamura >ein sympathischer Zeitgenosse und der wohl mit Abstand< >beste Kriminalist der Welt!< FAN-CLUB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stella ()

• Ich stimme Gin II da zu. Dass Shinichi in einigen Fällen auftaucht behält sich Gosho Aoyama vor um die Spannung zu halten.
    Es wäre schade, wenn er immer öfter auftauchen würde, da, je öfter er auftauchen würde, Detektiv Conan sich schneller dem
    Ende zuneigen müsste. Und das wäre doch wirklich schade, oder?
    :owhistle:
    Obwohl ich natürlich anmerken muss, dass ich das Ende von Detektiv Conan schon gerne noch in diesem Leben miterleben will
    :okogoro:
  • NEIN! bitte nicht. Dann würde sich das Forum ja auflösen, das geht garnet ;)
    Mitglied im:
    Spoiler anzeigen

• Natürlich variiert der Ablauf der Folgen nicht wirklich.
    Aber das war schon immer so und meiner Meinung nach ist das auch nicht weiter schlimm für einen Krimi in dem Sinne.
    Das einzigste was dort immer verschieden ausfällt sind die Mordmethoden und das finde ich ist mit eine der spannendsten Kriterien in Conan, neben der Charakterentwicklung (der mentalen; körperlich findet sie ja nciht bei jedem statt^^) und natürlich dem Storyverlauf.
    Für mich wird es aber keineswegs langweilig, ganz im Gegenteil, für mich sind die ganzen neuen Charakter welche mit und mit dazukommen ein Anreiz, den Manga weiterzuverfolgen.
    Da gibts aber natürlich auch getrennte Meinungen, genau wie bei der Kait Kid-Sache.
    Zu viele oder zu wenige Auftritte ?
    Für mich eher zu wenige, auch wenn er schon oft vorkommt.
    Für mich persönlich ist Kaito mit ein ahuptcharakter in DC geworden, wenn er auch nicht viel zur Story beiträgt.
    Würde Kaito aber zur Story beitragen udn mehrere Events im Manga haben, würde ich schon sagen dass man es bald als Mischung aus DC und KK sehen kann, da Gosho Magic Kaito ja etwas nachteilig in DC mit einbezieht und keinen einzelnen Manga für ihn macht (Bis auf die 4 Bände).

Natürlich sollte aber nachwievor die Story von DETEKTIV CONAN im Vordergrund stehen, und nicht zuviel um MAGIC KAITO rumgeredet werden, auch wenn ich es persönlich interessant finden würde.
    Und die Filler-Episoden zieh ich mir auch nachwievor gerne an, auch wenn sie meistens nach dem gleiche Schema gebaut sind.
    Mitnichten würde ich sagen, dass der Manga/Anime 'langweiliger' wird.
    Ich würde mir wie gesagt lediglich etwas mehrere Episoden mit geschichtlichem Wert (Story) und - wenn es nciht zuviel verlangt ist - auch ein paar mehr Folgen mit Kaito Kid wünschen. (wiederspricht jetzt bestimmt sehr vielen von euren Meinungen) :oalone:
  • Kid1412HeijiEdogawa schrieb:

Ich würde mir wie gesagt lediglich etwas mehrere Episoden mit geschichtlichem Wert (Story) und - wenn es nciht zuviel verlangt ist - auch ein paar mehr Folgen mit Kaito Kid wünschen. (wiederspricht jetzt bestimmt sehr vielen von euren Meinungen)

Also, die Story, das finde ich auch, dürfte mal ein bissl weitergehen, aber willst du wirklich NOCH mehr Folgen von Kaito?
    Mitglied im:
    Spoiler anzeigen