Ich habe mir das neue Opening jetzt auch mal angeschaut. Das Lied an sich finde ich gar nicht so schlecht, doch die Umsetzung ist irgendwie sehr... unkreativ. Die Animationen waren soweit irgendwie fehlgetroffen und dieses alte Schema à la "Lass-uns-doch-in-das-Bild-hineindrehen-das-sieht-cool-aus" ist sowieso einfallslos. Das Shiho etwa im ersten Drittel des Openings nackt hinter Ai abgebildet ist und Gin mit einem äußerst verstörenden Lächeln ankommt (es sieht aus wie ein Dämon) finde ich irgendwie auch nicht so dolle und wirkt wie ein aufgezwungener Fanservice. Bei "Burbon - Who is he?" brach ich erstmal in Lachen aus, hahaha
Die extrem schlechte Vermouth-Animation stoppte mein Lachen jedoch wieder. Was zum Teufel ist mit ihren Haaren los?! Sie sieht da irgendwie aus wie 17. Und was hat sie bitte für riesen Titten? Sowas hatte, soweit ich mich erinnere, nur Kazuha, und das nicht einmal so krass.
Das war total der Reinfall, beim nächsten Mal wird es hoffentlich besser.

Die extrem schlechte Vermouth-Animation stoppte mein Lachen jedoch wieder. Was zum Teufel ist mit ihren Haaren los?! Sie sieht da irgendwie aus wie 17. Und was hat sie bitte für riesen Titten? Sowas hatte, soweit ich mich erinnere, nur Kazuha, und das nicht einmal so krass.
Das war total der Reinfall, beim nächsten Mal wird es hoffentlich besser.