Die aktuellen japanischen DC-Openings und Endings

• Da kommt man vom Urlaub und es gibt gleich ein neues Ending :D
    Das finde ich auf jeden Fall viel besser als Ending 44, weil es kreativer ist.
    Die Fotos sind süß, ich mag die Schuluniform von Ran und Sonoko von der Mittelschule und es ist auch schön, dass Fotos von dem Fall auf der Skipiste, von dem New York Fall und auch von Tropical Land dabei sind, weil es damit einen Bezug auf die Folgen hat.
    Ich mag die (Kirsch?-)Blüten und die Schatten von Ran und Conan sind auch toll..
    Aber dieser Grashügel und der Baum kamen schon mehr als einmal vor xD Conans Blick am Ende ist so süß, dass ich ihn am liebsten umarmen würde xD
    Das Lied finde ich ganz gut, aber das von Ending 44 hat mir besser gefallen.
    Es ist schön, dass es wieder ein meiner Meinung nach besseres und kreativeres Ending gibt! Bitte weiter so :D
    "After all, I'm the guy who's been breaking her heart by making her wait an eternity...
    Even though I'm always by her side..."
  • Ending 45 ist meiner Meinung nach eindeutig besser als 44. Man hat einfach viel mehr gesehen als nur Ran und Conan, die aufeinander zu laufen.
    Besonders die drei Szene nach dem Episodenrückblick haben mir gefallen. Die sahen echt gut aus.
    Das Lied ist auch total schön und könnte sogar zu meinen Lieblingsendingliedern werden.
    Alles in allem ist Ending 45 nach dem meiner Meinung nach nicht so schönen 44. Ending sehr schön gemacht. Es ist kreativer.
  • Ich liebe die Lieder. Ich hab die ganze Zeit Ohrwürmer besonders von Hitomi no Melody. Und ich freu mich auf das neue Ending, was schon in Folge 705 ausgestrahlt wurde.
    „Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie.“ -Conan Edogawa
    :opoint:
  • Edit: So, hab's gesehen.

Aaaalso: Auf jeden Fall besser als der Vorgänger. Das Lied ist ganz okay (reißt mich allerdings nich so vom Hocker) und die Zeichnungen gefallen mir irgendwo auch ganz gut. Allerdings: So langsam geht mir diese Szene auf die Nerven, in der Ran und Conan irgendwo lang laufen. Das sehe ich ständig in Openings und/oder Endings und inzwischen empfinde ich das nur noch als langweilig und einfallslos. Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass die Animationen immer schlechter werden. :ocry3: Wirkt irgendwie abgehakt und nicht so flüssig. Erinnere mich gerade an die Animation zu Koi wa Thrill, Shock, Suspense. Da war ich ziemlich begeistert, wie gut die Amimationen itself sind und wie gut sie zum Song passen. Is mir aber in letzter Zeit öfter aufgefallen, dass ich in der Hinsicht wirklich sehr enttäuscht bin. :odisappointed2: Bon, aber ich mag den Anfang. So eine Art Werdegang von Ran.... die Idee find ich wiederum super. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akari ()

• Erst mal was zum aktuellen Opening: Ich habe ja gelesen, das sich etwas geändert hat, aber nicht damit. Jetzt haben sie es doch tatsächlich hin bekommen es noch mehr zu verunstalten... :oshocked3: Diese neuen Schriftzüge wirken einfach nur so was von unpassend. :thumbdown:
    So sehen die jetzt ungefähr aus...
    He ist ***!!! und Their purposed is***!!! ; aber halt mit roter Farbe...
    Bourbon ist zwar jetzt nicht mehr verkehrt geschrieben (der Name kommt ja auch nicht vor), aber man hätte es doch noch irgendwie anders gestalten können. Also ehrlich... :(

Das neue Ending gefällt mit eigentlich ganz gut. Es ist nicht so düster wie das letzte und wirkt auch kreativer, wenn es in der Hinsicht vielleicht nicht unbedingt der Brüller ist. Was mir hier gut gefällt ist die kleine Szene mit den Kirschblüten, die Fotos am Anfang und auch, unser alter Freund ;), der Baum wurde gut eingebaut. Ich hätte mich allerdings gefreut, wenn mal noch eine kleine Geschichte dazu entwickelt worden wäre, aber ansonsten bin ich eigentlich zufrieden. Auch die Musik ist schön, auch wenn ich mir die Melodie nicht gemerkt habe, aber sie passt sehr gut zu den einzelnen Szenen. :rsorry: Wir hatten schon schlimmere Endings...
    Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation 8-)

Vielen lieben Dank Miya

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlueSky ()

• Oh je, das mit den Schriftzügen wird ja immer peinlicher ^ ^ *seufz* Haben sie eigentlich bereits das nächste Opening angekündigt? Wird langsam Zeit :(

@Ending: Die Idee mit den Ran-Fotos ist wirklich niedlich und das Lied finde ich auch voll schön *-* Doch, doch, das haben sie dieses mal gut hingekriegt, nur weiter so...

Ach, der berühmte Baum auf dem Hügel <3 ist ja irgendwie langsam auffällig, dass die den so oft zeigen :P
  • Obwohl der Erscheinungstermin noch nicht bekannt ist und die Single wie gewohnt wahrscheinlich erst mit der Anime-Erstveröffentlichung zu hören sein wird, gibt es schon ein paar vorab Informationen.

Das Musikstück zum 37. Opening wird "Butterfly Core" von VALSHE heißen und damit wieder einen Pop-Rhythmus einschlagen. :)
    Ich habe vorhin in ein paar Stücke der Sängerin (und ja, es ist eine SängerIN ;) ) reingehört und bin persönlich von dem Genre, also insgesamt vom Musikstil, wirklich begeistert. Zumal es sich hierbei anscheinend um eine Sängerin handelt, die bereits einen gewissen Bekanntheits- und Beliebtheitsgrad pflegt. Umso mehr erhofft man sich natürlich, dass die Single zum neuen Opening eine entsprechende Qualität aufweist.
    Die Single wird am 27. November (zum Kauf) veröffentlicht, es ist also anzunehmen, dass das Opening spätestens am 22. November erscheint. Es folgen Ergänzungen, sobald es weitere Informationen gibt.

(Quelle: headlines.yahoo.co.jp/hl?a=20131004-00025164-lisn-musi)
  • Beru Ich weise dich mal ganz lieb auf diesen Thread hin: Die aktuellen japanischen DC-Openings und Endings
    Den hab ich mal angelegt, damit nicht wegen jedem neuen Opening/Ending extra ein neuer Thread eröffnet wird. ;)

Allerdings kann ich Conan-kun nur zustimmen, dass dieses Opening hoffentlich besser wird als seine Vorgänger, die waren echt :thumbdown: Schlimmer kann es ja kaum noch werden... oder etwa doch? :ofear:
    Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation 8-)

Vielen lieben Dank Miya