Detektiv conan Realfilme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich würd es nicht so sagen...nur weil es uns nicht gefallen hat muss es doch den anderen auch nicht gefallen.
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

    Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • ja das denke ich auch.
    Also man sollte sie sich als conan fan schon angesehen haben, einfach um mitreden zu können.
    Ich hab sie mir auch angesehen und fand ihn jetzt nicht sooooo gut aber auch nicht soooo schlecht.
    Ich fand die story zwischen shinichi und Ran süß, auch wenn Shinichi mir wirklich etwas ZU arrogant war. etwas ist okay, aber nicht zu viel x.x
    ich finde es schade, das Conan so wenig sagt und doch sehr am rande steht.. aber sonst... Ai ist total schnuffig xD
  • Also ich fand den 2. Realfilm viel besser, da mir dort die Story viel besser gefallen hat. (und Shiho drin vorkam :love: )
    Die Schauspieler sind auch gut nur hat Ran finde ich zu kurze Haare und sie hat auch so ein Mondgesicht 8|
    Ist euch nicht aufgefallen das die stimmen von den gleichen synchro-sprechern gesprochen wurden wie im anime ?! 8|

    Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Sherry.4869 schrieb:

    Ist euch nicht aufgefallen das die stimmen von den gleichen synchro-sprechern gesprochen wurden wie im anime ?! 8|



    Ja doch, aber nicht alle.
    Weil im Anime wird Shinichi von Yamaguchi Kappei und Conan von Minami Takayama gesprochen und im Film spielt Oguri Shun die Rolle des Shinichi und es wäre ja irgendwie dumm, wenn sie die synchronisieren würde, das machen die im deutschen fernsehen ja auch nich XD
    Die Stimme von Conan und von Ai wurden aus dem Anime übernommen, das habe ich auch gehört, aber sonst ist mir keiner aufgefallen.
  • ich hab mir n paar minuten des ersten film ( glaub ich ) angeschaut aber ich fands höchstens n bischen lustig aber die schauspieler haben überhaupt keine gemeinsamkeiten mit shinichi und co
    und es wirkt für mich wie eine lächerliche billige quelle um geld zu machen naja wenn wenigstens die schauspieler gut wären würd ich ja nix sagn aber so
    "Ich weiß zwar nicht warum jemand andere Menschen tötet, aber um jemanden zu retten braucht es keine logische Erklärung."


    Spoiler anzeigen
    Mitglied im:
    Der APTX 4869 Fanclub [für alle, die nochmal in die Grundschule wollen]
    Wataru Takagi fanclub
  • also ich habe mir beide Filme angeschaut und ich muss sagen die gefallen mir nicht so, ich mag den anime lieber. Shinichi ist dort viel süßer und nicht so arrogant :cursing: . Aber Conan sieht richtig süß aus in den Realfilmen.
    Joah und die Storys von den Filmen waren jetzt auch nicht grad soo spannend.
    Aber im großen und ganzen sind die Realfilme in Ordnung besser als Sailor Moon in realform 8o
    Lebe dein Leben so wie du es willst!




    Mitglied im Shinichi-is-the-best Club;Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
  • ja das stimmt die story bleibt wirklich irendwie ein bischen auf der strecke hängen, aber was erwartet man, man kann Conan eben nicht als realfiulm umsetzen XD Man kann da keine blutigen Morde und sowas zeigen. Aber mir fehlt auch das gewisse extra in den filmen x___x
  • Richtig Canamaleen da muss ich dir Recht geben. Aber schade ist das schon und so blutig müssen die Morde ja auch nicht sein xD abgehackte arme und beine reichen schon 8| *hust*
    Lebe dein Leben so wie du es willst!




    Mitglied im Shinichi-is-the-best Club;Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3