Detektiv conan Realfilme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja, ich fands lustig, als Shinichi ganz nah an Ran ist und dann gesagt hat: Du hast zugenommen. xD Und auch, dass Sonoko sich mal wieder an alle Typen ranschmeißt :okogoro: Ich wusste gar nicht, dass das unter Drama fällt..
    "After all, I'm the guy who's been breaking her heart by making her wait an eternity...
    Even though I'm always by her side..."
  • Dann gefällt dir die Serie bestimmt noch besser Jeanne denn die sind noch amüsanter :D
    Die Folge mit dem Höschen-Dieb ist die lustigste :) Und die Folge mit der Hochzeit an der Shinichi und Kogi teilnehmen^^

Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

´74,´75,´76,´01,´13

Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

Danke Jungs für diesen legendären Tag <3

Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

Campione Campione óle óle óle

Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

• Ich mag Realfilme generell nicht und meide auch, sie zu gucken. Naja, wenn ich etwas von den Realfilmen gesehen habe, hat mich das alles einfach nur enttäuscht, was ich sah, und hab deshalb nicht wirklich auf die Story geachtet.
    „Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie.“ -Conan Edogawa
    :opoint:
  • Naja man sollte aber auch nicht die Erwartungen zu hoch ansetzen!
    Es ist eigentlich fast logisch das die Realfime bzw Realserien nicht mit dem Anime mithalten können!
    Trotzdem ist es eine schöne Alternative finde ich :) Auch wenn sie manchmal übertrieben spielen sind sie doch sehr amüsant :D
    Außerdem kann man nun alle 13 Folge mit GerSub gucken! Nach langer Zeit wurde die Serie fertig gesubbt! Vorher gabs alle Folgen nur auf EngSub!
    Folgen mit GerSub gab es nur 6.

Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

´74,´75,´76,´01,´13

Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

Danke Jungs für diesen legendären Tag <3

Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

Campione Campione óle óle óle

Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

• Ich finde die Realfilme und die Realserie sehr unterhaltsam. Insbesondere die Realserie, da sie auch ein etwas erwachseneres Publikum anspricht und sich einfach mehr "traut" als der Manga. Und in diesem Zusammenhang muss ich auch einfach die Leistung des Kogorodarstellers mal loben :) Er hat Kogoro wirklich wie im Manga/Anime gespielt, das Übertriebene, die Mimik, die Gestik, das war wirklich klasse.

Was mir nicht so sehr gefallen hat war der zweite (?) Realfilm, indem Shinichi und Shiho als Conan und Ai vorkommen. Es ist nun mal auch nicht möglich für einen 6-7 Jährigen, einen 16-18 Jährigen zu spielen, deswegen haben mir die Szenen (und Gins Haare lool) weniger gefallen. Shiho fand ich jedoch bildhübsch und super gewählt. Den Manga würde ich jedoch gegen keine Realserie oder Filme eintauschen.
  • Alja schrieb:

Und in diesem Zusammenhang muss ich auch einfach die Leistung des Kogorodarstellers mal loben :) Er hat Kogoro wirklich wie im Manga/Anime gespielt, das Übertriebene, die Mimik, die Gestik, das war wirklich klasse.

Das kann ich nur so unterschreiben. Als ich diesen Kogoro gesehen hatte, war ich einfach hellauf begeistert. So nah an der Vorlage hätte ich mir einen realen Kogoro nie vorgestellt. Und er hat mich sogar einige male echt zum Lachen gebracht. Ich fand den wirklich herrlich, so einen will ich auch XD

Serie sowie Film fand ich ziemlich gut, wobei mir die Serie noch mal besser gefiel. Das Ende war vielleicht ein wenig lasch, einfach weil da irgendwie dann doch recht wenig passierte. Hätte mir das alles noch gern ein wenig dramatischer vorgestellt (das ist der Moment wo mich irgendwie 99% der Menschen, denen ich das sage, mich wie zerdetschte Autos anstarren.) Ja, das Ende war dramatisch. Aber man hätte es noch... schöner, heftiger, dramatischer machen können (Drama Baby!, u know?). Aber okay, man kanns nicht mehr ändern, und so weit bin ich auch ziemlich zufrieden.

Zum Film.... die Kinder kamen eben nicht so rüber wie Erwachsene... und ja... Gins Haare. Die alleine waren einen Lacher wert ^A^

Meine Detektiv Conan-FF ᅌᴗᅌ
    Dissonaz
  • Gins Haare waren die reinste Katastrophe :D
    Mit Kogi war ich auch mehr als zufrieden. Der Typ ist genial. Super Besetzung. Shinichi und Ran (Aus Film 3 & 4 sowie der Serie) finde ich auch super. Deren Chemie stimmt. Conan und Ai fand ich auch nicht gut, aber die Darstellerin fuer Shiho war dann wieder Bombe.
  • Die ersten zwei Realfilme habe ich mir eher ohne große Erwartungen angeschaut. Irgendwie hatte ich lange Zeit was japanische TV-Shows betrifft immer noch das Vorurteil des völlig übertriebenen Schauspiels, der wackelnden Kameras und absurder Kostüme im Kopf. Aber all diese Vorurteile haben sich gar nicht bestätigt, und mittlerweile bin ich großer Dorama-SüchtlingFan. Was ich allerdings nicht mochte, war die erste Besetzung von Shinichi und Ran. Oguri Shun war mir eindeutig zu alt für die Rolle und Tomoka Kurokawa zu verhuscht. Da war ihre Leistung in der zweiten Bloody Monday-Staffel um einiges überzeugender, okay da war sie natürlich auch ein paar Jahre älter.
    Mit der zweiten Besetzung bin ich aber sehr zufrieden, da stimmt die Chemie und auch der Ausdruck. Der dritte Realfilm gefällt mir von allen vier Specials am besten, besonders dieses abgelegene, "hinterwäldlerische", vom Aberglauben durchtränkte Szenario in bester Trick-Manier und den grausam inszenierten Morden. Ganz toll! :thumbsup:
    Die Nebenfiguren fand ich bisher in allen Teilen gut besetzt, meine persönlichen Lieblinge sind da die beiden Sonokos. Bei der TV-Serie fand ich es so toll, dass sie Heiji und Kazuha mit eingebunden haben, und dabei auch Wert auf Schauspieler aus Osaka gelegt haben. Meine Lieblingsfolge der TV-Serie ist aber die TV-Umsetzung von "Die letzte Fahrt vom Chef", die hat mir schon als Mangafall und Anime-Episode gefallen.
    Als Shiho-Fan mochte ich die Besetzung von Yu Kashii erst überhaupt nicht, keine Frage sie ist wirklich sehr schön, aber irgendwie auch fast schon zu perfekt. Liegt vielleicht an ihrem symmetrischen Gesicht? Als Shiho hat sie mich beim ersten Anschauen jedenfalls nicht überzeugt, erst in dem Dorama über Meitantei no Okite bin ich mit ihr warm geworden, und seitdem sehe ich auch ihre Besetzung als Shiho mit ganz anderen Augen. :love:
  • Ich für meinen teil habe bis jetzt nur einen ausschnitt gesehen, jedoch fand ich das die Figuren überhaupt nicht getroffen wurden. Ich war auch i.wie ein wenig enttäuscht von den handlungen und den dialogen her.
    You may say coldly: It's not like you to be so silly
    [...] XXX