Detektiv conan Realfilme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Es war schon eine weil her, dass ich die Folgen der Realfilmserie gesehen habe. Ich hab mich jetz aber nochmal erkundigt und mir ist aufgefallen, dass ich nur die ersten 6 Folgen kenne, also bis zu diesem Kusswettbewerb. Von den bisher gesehenen Folgen fand ich die 2. Folge, mit dem Mann aus der TV Show mit übernatürlichen Kräften am besten. Aber auch die 5. Episode in der Villa des Regisseurs, fande ist gut gelungen.

Also vom Inhalt hört sich die 8. Folge schonmal spannend an. Ran in Acton zu sehen ist immer gut :D
    Aber wie gesagt gucke ich nur mit ger sub und da hab ich die weiteren Folgen leider (noch) nicht gefunden.
  • Jap ist sie auch :D
    Da wirst du auch nicht fündig werden denke ich weil es nur die ersten 6 Folgen mit Ger Sub gibt!
    Ich habe sie mir halt mit Eng Sub angeguckt...besser als nichts finde ich :D

Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

´74,´75,´76,´01,´13

Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

Danke Jungs für diesen legendären Tag <3

Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

Campione Campione óle óle óle

Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

• Ich kann mit den Realfilmen iw nicht viel anfangen... (mit der Realserie aber auch nicht) Einiges ist zwar liebevoll umgesetzt worden, aber eigentlich muss ich immer nur lachen,
    wenn ich mir davon etwas ansehe. Das Conan-Feeling kommt einfach nicht rüber. Jedenfalls nicht für mich. Vieles wirkt in einem Anime einfach viel cooler und besser als in der
    Realität.
    Ich bleib lieber bei Manga und Anime was DC betrifft :o^.^:

**stolzes Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation**

Fanfiction:
    Scars
    and Guns and Roses
  • Naja, ganz im Ernst, ich finde die Realfilme irgendwie dämlich. Der einzige Darsteller, mit dem ich noch einigermaßen was anfangen konnte, war Kogoro. Der war wenigstens lustig, aber die anderen... hm, Ran war auch noch sehr hübsch. Trotzdem, gut geschauspielert war es nicht und die Handlungen waren irgendwie auch langweilig.
    Man hätte sich bei Einzelheiten *hust* Gins Haare *hust* definitiv mehr Mühe machen können. Gins Haare waren so lächerlich, hahaha. ^^ Agasas waren aber auch nicht besser. Wie auch immer, ich habe "Totaler Müll" angeklickt, weiß nicht ob es zu hart ist, aber es ist meine Meinung.
    Ist ja sowieso klar, dass der Anime/Manga um Welten besser ist.
    Aber ich fänds cool, wenn es mal eine Verfilmung aus Hollywood geben würde.
  • Also ich hab bisher die ersten beiden FIlme angesehen und fand sie grauenhaft :( Ich find die Charaktere sehen nich so toll aus und vor allem Shinichis Charakter kommt anders (und zwar unsympathischer) rüber und die Handlung ist auch nicht besonders spannend... Klar ist es schwer einen Anime gut umzusetzen, aber bei DeathNote fand ich die FIlme auch gut gelungen (vor allem die Besetzungen), also wirds wohl nicht unmöglich sein aus einem Anime (bzw. Manga) einen guten Realfim zu machen .... Aber jedem das Seine ^^

Ab dem 3.Film sind die Rollen (zumindest Shinichi) ja neu besetzt, die werd ich mir bei Gelgenheit trotzdem antun, vllt hilft das ja xD
  • Also das der Anime/Manga um Welten besser ist das glaub ich braucht man nicht noch extra sagen denn das ist logisch ;)
    Aber soooo schlecht wie manche die Filme betiteln sind sie nun auch wieder nicht meiner Meinung nach^^
    Film 1 war sicherlich nicht so berauschend weil die Handlung nicht spannend genug war aber Film 2 war doch ganz in Ordnung! :o^.^: Natürlich findet man die Charaktere unpassend weil man sich daran erst einmal gewöhnen muss das war bei mir Anfangs auch nicht anders. Aber da in der Serie andere Schauspieler die Rollen von Shinichi und Ran übernehmen liebäugel ich lieber mit der Serie denn die neuen sind schon eine Steigerung finde ich ;)
    Hab mir jetzt alle 13 Folgen angeguckt und muss sagen das sie keinesfalls schlecht sind!
    Klar, wenn man die Wahl hat zwischen neuen Animefolgen und neuen Realfilmfolgen nimmt man natürlich den Anime aber so für zwischendurch wenn man nicht weiß was man anschauen soll kann man auf sie zurückgreifen ;)

Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

´74,´75,´76,´01,´13

Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

Danke Jungs für diesen legendären Tag <3

Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

Campione Campione óle óle óle

Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

• Die Realfilme sind eigentlich ganz gut gemacht.
    Ich finde es gut,dass sie die Schauspieler nicht genauso dargestellt haben,wie im Manga.Stellt euch doch mal vor,die hätten die Frisur von Ran komplett nachempfunden.Das hätte doch etwas komisch ausgesehen,oder nicht? ^^
    Die Figuren aus DC sollen doch auch in etwa wie normale Menschen wirken.
    Spannend sind die meisten doch trotzdem.
    :omojo: Detektiv Conan forever !

Echte Weisheit besitzt nur der,
    der mehr Träume in seiner Seele hat,
    als die Realität zerstören kann!
    :cyawn:
  • eIch habe auch mal kurz in die Filme reingeschnuppert. Scheinen ganz ok zu sein, aber an den Anime kommen sie wie zu erwarten war nicht im Ansatz heran.

Kommt es mir nur so vor, oder wirken die teilweise etwas "billig" gemacht?
  • Hab sie mir aus Neugier auch mal angesehen..Also an das Original kommen sie natürlich nicht ran, das war mir gleich klar. Aber ich fand sie jetzt eigentlich ganz gut..Bis auf Gins Haare, das..geht einfach nicht. Ich musste immer lachen, als ich ihn gesehen habe xD Und das auch noch Bomben in den Realfilmen vorkommen, find ich auch nicht so toll. Den zweiten fand ich von der Geschichte her besser als den ersten, weil Die BO vorkam und Conan und Ai mal beide groß wurden..Kogoro war meiner Meinung nach der Beste xD
    "After all, I'm the guy who's been breaking her heart by making her wait an eternity...
    Even though I'm always by her side..."