Detektiv conan Realfilme

• Und gerade Shinichi die Hauptfigur, gerade den mussten sie eigentlich gut darstellen,und dann nehmen sie auch einen der besten Schauspieler Japans, und was macht, er versaut alles.
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • ist der wirklich einer der besten? wenn dann hat japan schlechte schauspieler xD :D
    Mitglied im "Shinichi is the best"-Club :thumbsup:
    Mitglied im Mitglied im *~[Heiji-chan Fanclub]~* :thumbsup:
    Mitglied im Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" :thumbsup:
  • Ich hab nur den zweiten Realfilm gesehen aber fand ihn eigentlich ganz gut. Als Anime gefällts mir zwar besser, aber dennoch war es ziemlich lustig :D Auch die Besetzung hat gepasst.
  • Die Besetzung der Darsteller ging einigermaßen, aber was nicht so gut war, dass Shinichi um einen ganzen Kopf größer war als Ran, da Oguri mit seinen 1,80 wohl ein richtiger Hüne in Japan ist. Der Gesichtsausdruck von Ran hat einfach nicht zu ihr gepasst und die Darstellerin für Ai war vom Aussehen nicht so gut, wie man es von Ai erwarten würde. Inspektor Megure und Gin wurden einfach zu lächerlich dargestellt, Gin musste ja ne blonde Perücke tragen. Einzig allein waren nur Sonoko und Kogoro am überzeugendesten, tja ausgerechnet die ebiden "dümmsten"^^.
  • Mir gefiehlen die ersten 2 Filme Sehr Gut!!! Shun ist als Shinichi super und die beste Wahl und alle anderen Darsteller (außer die Dicken) passten wunderbar!

Der 3. Film hat mir weniger gefallen und naja mal sehen wie der 4. Film so wird! Im Großen und Ganzen liebe ich sie aber!!!

:ocharmed: :ocharmed: :ocharmed:

:kid: "Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision" Kaito Kid :kid:

:olove: KAITO KID/KAITO KUROBA :olove:

Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club :kid:

Mitglied im "Toichi Kuroba is the best [magic forever]" Club :kid:

:oadmire: KAITO <3

• Mir gefallen alle 3 Filme.Die Serie uebrigens auch :)
    Ich persoenlich mag die neuen Shinichi und Ran Schauspieler mehr als die da vor.
    Junpei Mizobata :oflattered:
    Gin war aber echt ein absolutes No-Go :olaugh:
    Shiho fand ich eigentlich ganz huebsch..
    Den 4. Film muss ich unbedingt sehen..Zumal der erste Fall ja "Mord an Bord" ist....und der zweite Fall ist mit Heiji und Kazuha :odrink:
  • Also ich kenne leider nur die ersten beiden Filme und habe keine Ahnung wo ich die anderen gucken könnte (Falls mir jemand helfen könnte wäre dankbar, sollte es ein Link sein dann kann der auch gerne per PN geschickt werden, da es ja hier nicht erlaubt ist)
    Also ich fand beide Filme gut. Aber den zweiten Fand ich besser, da dort die Organisation mitgespielt hat, außerdem war da die Shinichi Shiho Ran Situation, die mir gefallen hat.
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• Mir haben immer alle Filme gefallen, weil ich es witzig finde, wie DC in real aussehen könnte. Die Realserie hab ich auch schon zum Teil angeschaut und da sind wirklich gute Fälle dabei!

Allerdings war Kogi echt am besten dargestellt, Sonoko, Inspektor Megure auch und in der Realserie Sato.
    Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.
    Shinichi Kudo

Mitglied im

Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Der "Goro Fanclub" Katzenliebhaber only...rrrrrrrrrr :-)

:ochocho: I ♥ choco