Detektiv conan Realfilme

  • Eigentlich sind die Realfilme(und auch die -serie) gar nicht so schlecht, wie die meisten behaupten. Die Fälle an sich, sind zwar nicht ganz so gut wie die im Original, aber immerhin logisch und sehr durchdacht. Einige der Schauspieler sind auch etwas gewöhnungsbedürftig, aber naja, das hat "real" nun mal so an sich. ^^
    Die Filme sind zumindest ein Versuch den Anime in der Wirklichkeit umzusetzten, was natürlich immer eine Herausforderung darstellt und Missfallen erwecken kann, dennoch ist es interessant zu sehen, was die Produzenten daraus gemacht haben.
    Verständlich ist auch, dass die Charaktere sind nicht hundertprozentig denen aus dem Original gleichen und ihre kleinen Eigenarten haben, was das Gesamtwerk realistischer erscheinen lässt. Man kann die Figuren ja nicht kopieren und spätestens bei Rans Frisur wäre die Umsetzung schwierig geworden. ^^
  • Ich bin da eher gespalten! Andererseits mal schön DC in Real zu erleben aber naja.Meine Kritikpunkte sind das ein paar Rollen besser besetzt hättem können!(Mit Ausnahme von Kogoro)Und Gins Haare sehen meiner Meinung nach wie eine verlängerte Version meiner aus!
    ICH LIEBE CHOBITS





    (-------------------------------- Da SOLLTE EIN BILD SEIN
  • Ich bin da auch ziemlich gespalten. An sich ist das eine klasse Idee DC in real umzusetzen.
    Aber ich empfand die Serie eher als Komik als ich hätte sie ernst nehmen können.
    Die Besetzungen waren teilweise, noch ziemlich nett ausgedrückt, nicht sehr passend.
    Gin z.B. finde ich total lächerlich, weil man einfach sehen kann, dass seine Haare künstlich sind (wie eine billige Haarperücke aus einem Karnevalsladen).
    Aber der kleine Conan find ich trotzdem süß. ^^
  • Ich finde, dass alle Figuren bis auf Ran und Sonoko sehr gekünstelt aussehen. Überhaupt liegt es vor allem an der Kleidung, die ziemlich unecht wirkt. Vielleicht kommt es mir auch nur so vor, weil ich eben den Manga/Anime gesehen habe, und es deshalb schwierig ist, sich das in einer realen Welt vorzustellen bzw. so umzusetzen, dass es "real" aussieht. Klar, die Leute sind natürlich real, aber wie schon erwähnt, wird das Aussehen oft durch Details wie z.B. Gins Haare zunichtegemacht. Das finde ich sehr schade. MMn ist die Realserie zu viel des Guten, weil das Verhalten der Figuren einfach wie aus dem Manga kopiert wirkt. Es passt einfach nicht zum wahren Leben.

    Meine Clubs
    "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall"- Club :xbv:
    Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only]

    Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"

    "mysterious girl" - Der Ai-Haibara-Fanclub

    Shuichi-Akai-Club [dead people only]

    Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]

    Amuro Tooru Fanclub

    Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ] :FBI:


    +°*°+°*°+°*°+°*°+°*°+°*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von White.Vanilla ()