Detektiv conan Realfilme

• mir gefallen die filme nicht. Die Charaktere sehen in den filmen den charakteren im manga nicht ähnlich und auch charakterlich sind sie verschieden. ich finde, anime sollte anime bleiben. einen realen film drauß zu machen, bringt es meiner ansicht nach nicht.

MfG

Vanessa ;)
  • Kid1412HeijiEdogawa schrieb:

Ich persönlich mag sie nciht wirklich.
    Was ANime ist sollte es auhc bleiben.

Ich bin da ganz deiner Meinung.
    Und Shinichi war da so eingebildet...im Anime ist er viel lustiger und so.
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • Den ersten hab ich mir erst gar nicht angeschaut aber dafür den zweiten. Naja muss ehrlich sagen finds müll sowas zu machen :(
    Ich finde auch Anime sollte Anime bleiben. Aber ich fände es irgendwie schon toll wenn der 2 Real Film mal als Anime Film rauskommen würde fand die Story und so da eigentlich richtig toll und auch das beide wieder groß wurden ^^
    Is fearr an t-imreas ná an t-uaigneas.
    WeißeSchriftWeißeSchriftBesser der Streit als die Einsamkeit.
  • Also den ersten Film fand ich nich so doll... hab ihn garnicht zuende geguckt...

Den 2ten fand ich schon besser.
    Im großen und ganzen schon okay, aber ansonsten kann man sowas doch eher vergessen...
    Weiß nich... find einfach das Schauspieler das ganze nicht so gut rüberbringen wie Anime-figuren...

Trotzdem is es nicht so schlimm wie "Dragonball Evolution"... find ich....
    ~*Sekretärin*~ im~Wir lieben Kaito Kid-Club♥~
    * * *
    ~Mitglied~ im~Es lebe Kogoro-Club~
    ~Mitglied~ im~[Heiji-chan Fanclub]~
  • Also ich habe mir mal den Anfang vom ersten Film angetan und ich fand es total grottig. Wie schon erwähnt fand ich die Schauspieler zwar teilweise gut getroffen, sofern es halt möglich war, aber an der schauspielerischen Leistung hätte man echt arbeiten können. Shinichi wurde einfach gesagt zu einem kompletten Ar*** und hatte überhaupt nichts mehr von seiner süßen "Arroganz" mehr sondern war einfach nur total blöd und Ran war mir zu blauäugig und naiv und es hat mir total die Stärke in ihr gefehlt, die Karatekämpferin war echt weg. Besonders ihr "Shinichi" hat mich genervt. Und auch Sonoko wurde mir zu blöd gemacht, ich meine die ist zwar so aber Sonoko hatte in dem Film wirklich nur Stroh im Kopf und im Manga/Anime ist sie ja wenigstens noch normal und intelligent. Irgendwer hatte bei Youtube als Kommentar darunter geschrieben: "Realverfilmungen sind immer noch die beste Verarsche", tja nicht mal dem kann ich zustimmen denn es war so schlecht das es nicht mal mehr lustig. Ich konnte es mir nach 20 Minuten nicht mehr antun...

So jetzt habe ich aber ganz schön gelästert :( ,naja also meiner Meinung nach brauch man keinen dritten Film(ich kenne ja nicht mal den zweiten Film...)
  • Samy schrieb:

Also ich habe mir mal den Anfang vom ersten Film angetan und ich fand es total grottig. Wie schon erwähnt fand ich die Schauspieler zwar teilweise gut getroffen, sofern es halt möglich war, aber an der schauspielerischen Leistung hätte man echt arbeiten können. Shinichi wurde einfach gesagt zu einem kompletten Ar*** und hatte überhaupt nichts mehr von seiner süßen "Arroganz" mehr sondern war einfach nur total blöd und Ran war mir zu blauäugig und naiv und es hat mir total die Stärke in ihr gefehlt, die Karatekämpferin war echt weg. Besonders ihr "Shinichi" hat mich genervt. Und auch Sonoko wurde mir zu blöd gemacht, ich meine die ist zwar so aber Sonoko hatte in dem Film wirklich nur Stroh im Kopf und im Manga/Anime ist sie ja wenigstens noch normal und intelligent. Irgendwer hatte bei Youtube als Kommentar darunter geschrieben: "Realverfilmungen sind immer noch die beste Verarsche", tja nicht mal dem kann ich zustimmen denn es war so schlecht das es nicht mal mehr lustig. Ich konnte es mir nach 20 Minuten nicht mehr antun...

So jetzt habe ich aber ganz schön gelästert :( ,naja also meiner Meinung nach brauch man keinen dritten Film(ich kenne ja nicht mal den zweiten Film...)

RICHTIG! Ich weiß was du meinst... und Kogoro is einfach nur schrecklich... Der Schauspieler wollte ihn zwar gut rüberbringen... aber es sieht einfach alles übertrieben aus....
    Obwohl der 2te wirklich besser is.... naja... er is annehmbar^^

@einfallfürconan: Gib einfach mal in Youtube Realfilm Conan ein... da wirst du bestimmt fündig
    * * *
  • einfallfürconan schrieb:

was für ein realfilm den ? :?:

Es gibt bisher 2 Realfilme von DC.
    Der erste war wegen einem Jubiläum oder so und der 2. weil...
    Ich glaube weil der erste eine hohe Zuschauerqoute hatte, haben sie einfach noch einen gemacht xD
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • Conan schrieb:

einfallfürconan schrieb:

was für ein realfilm den ? :?:

Es gibt bisher 2 Realfilme von DC.
    Der erste war wegen einem Jubiläum oder so und der 2. weil...
    Ich glaube weil der erste eine hohe Zuschauerqoute hatte, haben sie einfach noch einen gemacht xD

Der erste hatte gut Zuschauerquoten???
    Kann ich mir garnicht vorstellen...
    Ich fand den soooo mies :cursing:
    * * *