Ich glaube die Frage ob BO'ler im Allgemeinen Ai erkennen würden führt uns etwas von der zentralen Frage weg: Würde Anokata sie erkennen?
Ich fasse nochmal meine Argumente zusammen:
Das alles sind für mich klare Argumente, dass der Boss Shiho/Sherry defintiv kennt.
Daher halte ich es für ausgeschlossen, dass wenn er Ai zu Gesicht bekäme nicht sofort die Ähnlichkeit zu Shiho feststellen würde.
Das wiederum würde mit hoher Wahrscheinlichkeit zu Aktionen seitens der BO führen, dies ist aber bisher so nicht eingetreten.
Das führt mich zu dem Schluss, dass alle Personen die Ai "unverkleidet", also ohne Mütze, Kapuze oder sich hinter Conan versteckend, ohne Zweifel und auch bewusst wahrgenommen haben als Anokata ausscheiden.
Ich fasse nochmal meine Argumente zusammen:
- Sherry war an einem zentralen Projekt der BO beteiligt
- Die Miyanos sind eng mit diesem Projekt verbunden
- Shiho ist innerhalb der BO aufgewachsen
- Der Boss vergibt die Codenamen persönlich
- Der Boss hat seinen Liebling auf die Verräterin Sherry angesetzt
Das alles sind für mich klare Argumente, dass der Boss Shiho/Sherry defintiv kennt.
Daher halte ich es für ausgeschlossen, dass wenn er Ai zu Gesicht bekäme nicht sofort die Ähnlichkeit zu Shiho feststellen würde.
Das wiederum würde mit hoher Wahrscheinlichkeit zu Aktionen seitens der BO führen, dies ist aber bisher so nicht eingetreten.
Das führt mich zu dem Schluss, dass alle Personen die Ai "unverkleidet", also ohne Mütze, Kapuze oder sich hinter Conan versteckend, ohne Zweifel und auch bewusst wahrgenommen haben als Anokata ausscheiden.
“I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain
Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!
Provehito In Altum!
Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!
Provehito In Altum!