Ausschlussverfahren Anokata

• pinki schrieb:

stimmt eigentlich, Kobito-San. Akai hat Ai das erste mal im vorbeigehen(!) gesehen und sofort Verdacht geschöpft. Und Akai kennt Ai noch nicht mal, sondern nur Shiho...

Ja aber er war doch mit Akemi zusammen... da könnte er genauso gut Familienfotos gesehen haben oder akemi hatte Fotos von ihrer kleinen Schwester rumstehen...

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Genau davon hab ich doch die ganze Zeit gesprochen :o^.^:

Jeder der Ai 100% wahrgenommen hat scheidet als Anokata aus :rnod:

Jetzt gilt klare Kriterien zu finden wann Ai als "wahrgenommen" gilt!

zB Ist es offensichtlich, dass die betroffene Person Ai direkt angesehen hat.
    Kam es zu Aktionen zwischen dieser Person und Ai. zB Haben beide mit einander geredet.
    Ist es ausgschlossen, dass Ai aufgrund von "Verkleidung" ihre Äußere Erscheinung verschleiert hat.
    Hat Ai sich auffällig verhalten, zB durch Aktionen wie das krank stellen, was dafür gesorgt hat, dass sie in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit geriet.

Ich denke das sind schonmal gute Kriterien, vielleicht fällt jemandem noch mehr ein.
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

Provehito In Altum!
  • Direkt wahrgenommen = Angesehen und dann / kurz darauf eine Aktion ausgeführt, die mit Ai zu tun hatte.
    d.h., z.B. auch andere Menschen auf Ai angesprochen. ^^ (falls das mal vorkam)

DANKE!

Troll over and out.
  • Naja, Akai und Shiho waren ja befreundet oder zumindest gute Bekannte, er hatte also relativ viel mit ihr zu tun. Wie oft Anokata Shiho gesehen hat und ob er sie überhaupt persönlich kennt, ist eigentlich nicht bekannt, weshalb man auch nicht wirklich sagen kann, ob er sie wiedererkennen würde. Ich denke aber, falls er Shiho kennt, würde ihm die Ähnlichkeit sicher auffallen, auch wenn er vielleicht nicht gleich an das Schrumpfgift denkt, da er ja durch Gin davon ausgehen sollte, dass sie ihre normale Größe zurückhat. Falls er also nichts davon weiß, dass sie die Wirkung des Schrumpfgiftes nicht permanent aufgehoben hat, könnte er davon ausgehen, sie habe ein Gegenmittel gefunden und könnte somit nicht mehr klein werden. ^^
  • Ja, und Akirai? Selbst wenn es so ist, glaubst Anokata hat Shiho das erste mal gesehen als sie 18 war? Wie bereits gesagt wurde Ai als Kind(!) in die USA geschickt um zu studieren, da kann man davon ausgehen, dass Anokata wusste wie diejenige aussieht, die er dorthin schickt..
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • Ja, und Akirai? Selbst wenn es so ist, glaubst Anokata hat Shiho das erste mal gesehen als sie 18 war? Wie bereits gesagt wurde Ai als Kind(!) in die USA geschickt um zu studieren, da kann man davon ausgehen, dass Anokata wusste wie diejenige aussieht, die er dorthin schickt..

Da wäre ich mir gar nicht so sicher. Die Organisation scheint ja relativ groß zu sein und evtl. sogar international zu agieren, was implizieren würde, dass verschiedene Stützpunkte gibt. Nachdem Shiho sich gegen die Organisation aufgelehnt hat, wollte man sie, wenn ich mich recht entsinne, sogar beseitigen, weshalb sie nicht unverzichtbar für die Organisation sein kann. Ich glaube zwar, dass Anokata sich die Mitglieder (vorallem solche mit Codenamen) genau ansieht, aber dass er sie persönlich kennt, glaube ich eigentlich nicht, womit nur ein Foto von vielen bliebe, das man vll leicht vergisst...
  • Ne, ich meinte deinen vorletzten Post :D Du sagtest Akai könnte Shiho auch auf Fotos als Kind gesehen haben. Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass Anokata alle Daten (und somit auch Fotos) seiner Untergeben parat hat.

EDIT

@NB siehe Akai. ^^ Er hat, wenn überhaupt, Ai mal auf Fotos gesehen und konnte diese auf Anhieb beim vorbeilaufen erkennen.
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • pinki schrieb:

Ne, ich meinte deinen vorletzten Post :D
    Ah so, zitier mich halt :D

Ja, der war nur auf das "sogar Akai hat sie gesehen" bezogen... Akai ist kein Vergleich in meinen Augen, weil der mit ihrer Schwester zusammen war.
    und was NB sagt, stimmt.... ein Kindheitsfoto von einer Person, die bei den Laborratten arbeitet, kann als eines unter vielen leicht verschüttet gehen... aber ich stimme Kartoffel trotzdem zu und plädiere, auf seiner Definition (wie ich sie verstehe, *g*) weitere Charas auszuschließen.
    Amen. :D

DANKE!

Troll over and out.