Ich könnte mir vorstellen, dass die Fotos in der Datenbank ständig aktualisiert werden, warum sollte man auch Kinderfotos aufheben? (think) Es kommt ein bisschen drauf an, wie zentral die Rolle des APTX ist, aber da es nicht am Menschen ausprobiert worden ist, sollte Anokata eigentlich nicht vorsorglich Kinderfotos von seinen Mitgliedern gesammelt haben, zumal der Verrat von Shiho ja eigentlich nicht absehbar war. Deshalb könnte es imo schon sein, dass er sie nur als Erwachsene kennt und die Fotos von ihr als Kind einfach aktualisiert wurden. Oder hat Pisco damals auch Kinderfotos von ihr gefunden? Weiß ich grad gar nicht mehr... 
Edit:
Boah, ihr postet zu schnell, ich hab die Hälfte übersehen. :< Ich denke eigentlich auch, dass der Boss sie wiedererkennt, wobei ich nicht 100% davon überzeugt bin. Sollte ihre Rolle nicht so bedeutend gewesen sein, wie wir denken, hat Anokata womöglich ihr Gesicht überhaupt nicht vor Augen und würde es nur wiedererkennen, wenn er gerade zufällig ein Foto gesehen hat.

Edit:
Boah, ihr postet zu schnell, ich hab die Hälfte übersehen. :< Ich denke eigentlich auch, dass der Boss sie wiedererkennt, wobei ich nicht 100% davon überzeugt bin. Sollte ihre Rolle nicht so bedeutend gewesen sein, wie wir denken, hat Anokata womöglich ihr Gesicht überhaupt nicht vor Augen und würde es nur wiedererkennen, wenn er gerade zufällig ein Foto gesehen hat.