Wer wird Pokémon-Champ?! (Für alle, die Pokémon mögen)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Hallo Walter! Ist ja schon ewigkeiten her! Vielen Dank, dass du dich um Blaze gekümmert hast!"

"Rep-Reptain?" (Bist du das, Shadow?)

*folgt Kamilla in die Arena* //Man ist das Windig hier!//

(ruby, hast du eigentlich schon pika ausgequetscht? :D)

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • *Charles klammert sich an Washakwil fest*
    //Target 15?//
    *Washakwil fliegt zielstrebig auf das Gebäude zu, und fliegt dann mit dem Rücken zum Gebäude gewand dicht an der Hauswand entlang um diesen Carr abzuschütteln*

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • "Jens"
    Was machen wir jetzt Professor Eibe?

" Eibe"
    Wir könnten versuchen Bob aufzuhalten. Aber ob wir das schaffen?

"Jens"
    Ich gebe ihnen Rückendeckung.

----------------------------------------
    Lucario /wir müssen die Professorin verarzten./
    "Birk"
    Okay Lind, was können wir jetzt tun?

"Lind"
    Lassen wir uns zum Arenaleiter gehen.
    Neue Signatur folgt!
  • Bob: "Mist sie sind weg."
    Sabrina: "ICh kümmere mich um sie, versuch du lieber die übrig gebliebenen Targets zu eliminieren!" *teleportiert sich weg*
    BOb: "jajaja" *geht hoch*
    ____________________________________________________________________________________________
    Carr: "Darf ich mich vorstellen? ICh bin Carr von den dreibestien team rocktes!" *lässt ein forstelka frei welches sich an dem Flugpokemon festhält* "Explosion!" *das Pokemon wird gleich explodieren*
    MArtin: "Ruf dein Pokemon zurück und versuche dann sofort hier zum fenster zu kommen!"
    Sird: "Hehe das klappt nicht."

_____________________________________________________________________________________________________
    Walter: "Haha gern gemacht!" *steigt mit in die fähre* "Was ist eigentlich genau in Dukatia los?"
    Shadow: *geht mit auf dem Boot* Zwirr! (Ja wir haben uns lange nicht gesehen!)

____________________________________________________________________________________________________
    Geraldin: "Hey Kamilla!" *kommt zu den beiden* "Brauchst du hilfe?"
    Kamilla: "Ja wir müssen so schnell wie möglich zu dukatia city!"
    Geraldine: "GErne, dafür kann ich auch glaich mein neuen freund ausprobieren!" *draußen erscheint ein düsenjet aus dem böden nachdem sie auf einen schalter gedrückt hat und steigt dort ein*
    KAmill: // O nein ...// *steigt ein*

*Galagladi setzt Trugschlag gegen Forstellka als auch Carr an*
    (Wer ist Carr von diesem Trio eigentlich noch mal? Der kleine oder der große? Sird ist ja glaub der Lange? :D)
    *Charles hilft ebenfalls mit Forstellka und Carr von Washakwil loszubekommen*

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • (Carr war der winzling und sird war die verückte lange)

Sird: sagte ich doch ...
    Martin: "UNd wieso bist du eigentlich noch hier?"
    Sird: hat dich nicht zu interessieren!
    MArtin: "Gnnnn" *lässt hintern rücken apollo und lucario frei damit diese charles helfen können"
    *lucario nimmt anlauf und springt so das er das Forstelka noch wegstoßen kann befor es explodiert*
    Carr: VErdammt
    MArtin: "Deine Pokemon sind strak geschwächt und meine sind beschäftigt, also was bezweckt ihr sird?"
    Sird: "WIr bezweken etwas ... mehr musst du nicht wissen"

*Galagladi ist wieder durchs Fenster in den Raum gesprungen und rennt auf Zorua zu welcher immer noch in Eis gefroren ist um es mit Trugschlag zu befreien*
    *Alpollo macht sich unsichtbar und schwebt dann zu Carr um gegen ihn Schlecker einzusetzen*
    //So langsam habe ich keine Lust mehr...//

Neue Version

• (jup ... zur aufmunterung: ICh weiß erst seidem adrian sie als sie angesprochen hat das es eine frau ist XD)

//Moorabbel und iksbat wurden weg teleportiert ... das ist schöechtt//
    //Hoffentlich hilft lucario//
    "Luke hör auf dem größeren!"
    Lucario! (Jawohl)
  • Lucario /wir wurden angegriffen und die Professorin ist verletzt. Sie wird auch nicht mehr wach/
    "Birk"
    Da ist die Marmoria City Arena.

"Lind"
    Aber ob der Leiter wirklich da ist?
    "Jens"
    Gut macht ihr das.
    Neue Signatur folgt!