Wer wird Pokémon-Champ?! (Für alle, die Pokémon mögen)

• //Verflucht seist du Starmie mit deinem Blizzard//
    *Das Snobilikat, welches sich Sird näherte gefror und entpuppte sich als Charles Zorua*
    *fliegt aus dem Fenster raus um den Blizzard zu entgehen*
    //Und da warens nur noch 2... //

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • *Professor Eibe kommt mit Lucario und Rotom draußen an*
    "Eibe"
    Ich konnte dank Lucario noch rechtzeitig fliehen....was macht ihr denn für Gesichter?

"Birk"
    Es gibt schlechte Nachrichten. Sowohl Kanto, Johto, Sinnoh und Hoenn werden von Pokemon angegriffen. Aber diese stehen unter der Kontrolle von den bösen Schurken.

"Lind"
    Außerdem wird Professorin Esche nicht mehr wach.

"Birk"
    Bis jetzt sieht es so aus, als hätten uns diese Schurken wirklich geschlagen.
    Neue Signatur folgt!
  • MAjor Bob: "Unter konntrolle haben wir noch gar nichts aber bald!"
    *elevoltec greift die Professoren an*
    "So leicht entkommt ihr uns nicht! Leider fehlen uns noch einige Pokemon um die HErschaft zu bekommen."
    *sabrina beobachtet alles
    *heilt ebenbei Lucario*

//Wo bist du Darkrai?//
    *wirft dabei einen Blick auf Galagladi*
    //Komm sehe seinen nächsten Zug voraus..., und mach ihn alle...//

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • (hier stimmt etwas net...... ich aktualisier die ganze zeit die seite, bekomm aber erst jetzt all die antworten von seit meinen letzten post angezeigt! O.o)

*holt das Klappfahrad raus* *fährt im Highspeed den Radweg entlang* *kommt in Graphitport Coty an* *rennt zum Hafen* *sieht Blaze* "B-Blaze?" *bricht in Freudentränen aus* "Bist du es wirklich?"
    ________________________________________________________________________________________________

*hört Rukia* *rennt hin* "Reptain!" (ich hab dich so vermisst!) *umarmt Rukia*

*steigt in die Gondel* //Noch ein unbekannter..... ich sollte aufpassen.....//

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • "Ihr wollte das wissen oder ... ich habe einfach langeweile .... um erlich zu sein waren wir schon immer bei team rocket!"
    *zeigt auf sabrina*
    Sabrina: "Seine untalentierten methoden asse ich trotzdem, SImsala bring sie alle ins land der träume!"
    *simsala setzt breitflächig Hypnose ein*
    ---------------------------------------------------------------------------
    *heilt seine pokemon kommplett*
    "Schick deine verletzten Pokemon zu mir! ICh kann sie heilen!"
    *ruft er aus dem gebäuse zu *hier den namen einfügen* (ford ,wie heißt dein chara?)

____________________________________________________________________________________
    Zwirlicht! (Lang nicht gesehen Blaze!)
    Walter: "Wenn das nicht die kleine Rukia ist lang nicht gesehen hahahahahaha" *umarmt sie*

_____________________________________________________________________________________

TUrner: und schon sind wir in der panaero Arena ... ich habe kurzerhand den kurz gewechseld, weil du ja bestimmt mitihr fliegen willst"
    Kamilla: "Danke Turner Man sieht sich"
    *geht in die arena*
  • (Charles ;))

*fliegt weiterhin mit Washakwil um das Gebäude, welches Doppelteam eingesetzt hat wirft, dann durch ein kaputtes Fenster ein Pokéball mit dem darin befindlichen Alpollo Martin zu, werden von der Hypnose ebenso wenig getroffen wie Galagladi*
    //Fehlen nur noch Zorua, Galagladi und Washakwil, wobei letztere zum Glück noch sehr wenig abbekommen hat...//
    //Wenn Darkrai nicht wäre könnte ich unbesorgt gegen Simsala und Co kämpfen, so ist allerdings immer noch ein unsichtbarer Feind im Nacken... Denk nach..., was kann man dagegen tun...?//

Neue Version

• *Meditalis hat Professor Birk und Lind noch vorher mit Teleport weggebracht.*
    *Lucario hat Curtis, Curtis Schwester, Professorin Esche, Fulipo und Erika noch nach Azuria City teleportiert*

"Birk"
    Wir sind hier jetzt in Marmoria City, Ich hoffe das wir erstmal sicher sind.

---------------------------------
    Lucario /hier sind wir erstmal in Sicherheit/
    Neue Signatur folgt!
  • ??:Nichts! *springt auf Washakwil* *hält charles fest* "Guten Tag Target 15."
    Martin: //MISt den kenne ich auch! Dr wird hier alles zerstören!//
    *heiöt erstmal Apollo vollständig*
    //Darkrai ist auch noch ein Problem ... was können wir nur tun ... moment ... es tut immer dann ncihts wenn sird in ihrem Wahn total abwesen ist ... genauso wie jetzt. ICh muss ihm das i-wie mitteilen! Es ist garnicht auf der gegnerseite!//
    *stellt sich mitten in den raum*
    //WIe sagte eich mal ... mir fehle der mut ... nun werde ich das beweisen, was ich nicht haben soll!//
    *ruft lucario zurück und wird apollos und Lucarios Pokebälle zu charles schmeißen sobald er sich von carr befreit hat*