*geht ebenfalls in die Fähre* "Es ist schwer zu erklären..... Wie es zu diesen Desaster kommen konnte, ist mir selbst nicht klar.... Das ganze begann in Annemonia City, wo Team Magmar eine großflächige Zerstörung angestellt hatte, beim versuch, Groudon und Kyogre zu fangen... Es gelang ihnen.... daraufhin kam ein Togetic einer Trainerin zu uns und wollte, dass wir ihr helfen, denn sie wurde gefangen genommen. So bin ich dann mit einen Trainer namens Paul nach Dukatia geflogen, denn dort war ein Großtreffen von allen Teams vorgesehen. Ich hatte mich in einen Helicopter von Team Galactic versteckt, da sie gerade fliehen wollten. Unterwegs gab es einen kleines Zwischenfall, bei dem die Luke geöffnet wurde und ich rausgeschleudert wurde. Ich wurde zum Glück von einen Trainer mit einen Dragoran gerettet und wieder in Dukatia abgesetzt. Daraufhin hörte ich Lärm im Dukatia Radio Turm und bin hingeeilt. Ein Mitglied von Team Rocket, Sird, hatte dort eine heftige Auseinandersetzung.... mit wem hab ich nicht gemerkt, weil es alles so ein durcheinander war.... Auf jeden Fall war ich zusammen mit Blaze und Yuuki grade mit ihren Starmie und Snobilicat beschäftigt, als ihr Darkrai mich fasste und zum Pyroberg brachte.... dort fand mich dann Shadow, eines der Pokemon von einen Freund.... ich bin hierher geeilt, weil ich schnell wieder nach Dukatia muss! Wer weiß, ob nach diesen Vorfall überhaupt noch ein Dukiatia exestiert?!?!?" *atmet tief durch*

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"