Wer wird Pokémon-Champ?! (Für alle, die Pokémon mögen)

• *geht ebenfalls in die Fähre* "Es ist schwer zu erklären..... Wie es zu diesen Desaster kommen konnte, ist mir selbst nicht klar.... Das ganze begann in Annemonia City, wo Team Magmar eine großflächige Zerstörung angestellt hatte, beim versuch, Groudon und Kyogre zu fangen... Es gelang ihnen.... daraufhin kam ein Togetic einer Trainerin zu uns und wollte, dass wir ihr helfen, denn sie wurde gefangen genommen. So bin ich dann mit einen Trainer namens Paul nach Dukatia geflogen, denn dort war ein Großtreffen von allen Teams vorgesehen. Ich hatte mich in einen Helicopter von Team Galactic versteckt, da sie gerade fliehen wollten. Unterwegs gab es einen kleines Zwischenfall, bei dem die Luke geöffnet wurde und ich rausgeschleudert wurde. Ich wurde zum Glück von einen Trainer mit einen Dragoran gerettet und wieder in Dukatia abgesetzt. Daraufhin hörte ich Lärm im Dukatia Radio Turm und bin hingeeilt. Ein Mitglied von Team Rocket, Sird, hatte dort eine heftige Auseinandersetzung.... mit wem hab ich nicht gemerkt, weil es alles so ein durcheinander war.... Auf jeden Fall war ich zusammen mit Blaze und Yuuki grade mit ihren Starmie und Snobilicat beschäftigt, als ihr Darkrai mich fasste und zum Pyroberg brachte.... dort fand mich dann Shadow, eines der Pokemon von einen Freund.... ich bin hierher geeilt, weil ich schnell wieder nach Dukatia muss! Wer weiß, ob nach diesen Vorfall überhaupt noch ein Dukiatia exestiert?!?!?" *atmet tief durch*

*bemerkt, dass Kamilla die Miene verzieht* "Frosdedje? (Was ist denn jetzt los?)

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • "Mhhh ... Das ist noch der fall sonnst hätte die radiostation in hoen davon berichtet..."

__________________________________________________________________________________
    Misty:
    "Oh das ist schlimm hol du Joy ich kümmere mich um sie und bringe sie in die arena:"
    *entdeckt die anderen*
    "Was ist mit denen passiert?"

____________________________________________________________________________________
    "das willst du nicht wissen."
    *geraldine fliegt mit einen ffezahn los*
  • *Lucario teleportiert sich ins Pokemoncenter*
    Lucario /Ich brauche Hilfe für eine Freundin/

"Schwester Joy"
    Ich werde mitkommen, wo befindet sich die verletzte Person?

Lucario /in der Arena/

"Schwester Joy"
    Ist in Ordnung.
    -----------------------------------------------------
    "Birk"
    Hallo ist jemand da?
    Neue Signatur folgt!
  • //Gut Zorua ist frei, Galagladi ist auch kampfbereit, ebenso wie Alpollo... Lucario ist auch mit von der Partie...//
    *kreist immer noch um das Gebäude herum*
    //Sird hat ein Starmie, ein Snobilikat, ein Darkrai und vermutlich noch ein paar andere Pokémon... Sie ist im Moment das größte Übel//
    Lucario, beherrschst du Doppelteam? Wenn ja, dann springe gleich wieder rein und setze es ein, mein Zorua wird dich dabei unterstützen und die Gestalt von dir annehmen, dann greift ihr an, Zorua mit Spukball und du mit deiner besten Attacke die du zu bieten hast. Nutze dabei auch deine Aurakräfte um Darkrai ausfindig zu machen, sollte es wieder auftauchen, dieses hat dann Priorität und du und Galagladi dürft euch dann darum kümmern...
    Alpollo, du hast das Vergnügen dich unsichtbar an Sird ranzumachen um Schlecker einzusetzen. Los geht's!

(Ich glaube davor hatte auch niemand sie mit "sie angesprochen :D, weshalb jeder davon ausging sie wäre ein "er":D Wenn wir gerade von Pokéspe reden. Gibt es eigentlich schon das richtige Ende des Heartgold-Soulsilverarcs oder dauert das noch?)

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • *misty hat alle in ihre arena gebracht*
    // es geht ihnen den umstenden entsprechend gut//
    ________________________________________________-----

Rocko: NAklar!

*sird bleibt einfach stehen*
    //Alles läuft nach plan!//
    *lucario macht das was ihn charles bevielt*
    *darkrai taucht hinter charles auf*
    Carr: "Hehe und shcon ist es vorbei für dich!"

(in japan schon XD In English ist glaube bissher nur der letzte Kapi von Band 42 draußen (und auf deutsch ist ebenfals nur dieser Kapitel draußen) ICh glaube der übersetzer legt aber auch zur zeit eine Pause ein ^^ BAnd 43 ist aber auch schon zu 100 % draußen und ich bin mir sicher das ende ist GEIL!
    und du hast recht ... sie wurde immer mit dem namen angesprochen ... erst im Galaktic autfit hat man gesehen das sie weiblich ist XD
  • *dreht sich zu Carr um*
    Was machst du eigentlich noch hier?
    *schubst ihn runter*
    *sieht zu Darkrai*
    //Alpollo kümmert sich um Sird, Zorua um ihre Pokémon. Lucario sollte dies auch machen aber im Falle das Darkrai auftaucht gegen ihn kämpfen... zusammen mit Galagladi//
    *beobachtet Darkrai sorgfältig*
    //Was können wir für Einauge denn machen?//
    Washakwil mach dich schon mal bereit...
    *Washakwil hat immer noch Doppelteam eingesetzt*

(Ah okay, gut zu wissen :D Bin nämlich an genau dieser Stelle wo das
    Trio
    Giovanni, Norbert und noch einer
    auftaucht. Und danach finde ich nur BW-Chaps)

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Darkrai: "ach .... tung"
    *bei Washka haben sich noch zwei Forstelka festgeklammert welche gleich explosion einsetzen werden*
    Carr: *hält sich fest*
    "VErarscht!" *streckt die zunge raus.

(ja weiter sind der Übersetzer auch nicht oder ... ich frag kurz nach (ich werde es editieren sobald er antwortet)
    was denkst du: Wieso hat ER überlebt?)
  • //Achtung?! Von Darkrai?//
    *sieht auf die zwei Forstellka*
    Wo kramst du die denn alle heraus bitteschön...?
    *Galagladi springt wieder auf Washakwil um die beiden Forstellkas von Washakwil zu befreien*
    Darkrai..., wer kontrolliert dich?

Wen meinst du?

Giovanni wurde von Silver gerettet und verarztet, ich hatte eigentlich auch so verstanden dass er das Feuer unmöglich überleben konnte aber nunja... :D
    Was Norbert angeht, so ist er dank Celebi in der Zeit gefangen gehalten worden..., in die Zukunft verfrachtet? :oask: Schließlich wurde ihm ja letzten Endes bewusst was er getan hat.
    Und der dritte war glaub Lance :oask:

Neue Version

• (das frage ich mich bei caar auch immer XD)

"Das geht dich nichts an!" *streckt die zunge wieder raus und springt in eine maschine mit der er Charles mit explodierenden Forstelka beschießt*
    Darkrai: ... *setzt raumschlag nach dem befehl von sird ein*
    maRTIN: NAja ... damit sie ganz die fassung verlieren: MEin voller name lautet *wird von den eklodierenden Forstelka übertönt*
    Sird: :.. das darf nicht sein! Ich dachte du bist tod!
    *Starmi, snobillicat kommen in rage*

(halbwegs gute neuigkeiten: Band 43 kannst du auf JApanishc schon lesen, aber der übersetzen hat noch nichts übersetzt und scheint die lust zu verlieren)

Norbert
    Er wurde in die zeitschleife geschickt aber dort kann man nicht überleben (gold hats nur überlegt weil celebi bei ihm war, also hätte er so wie Marc sterben müsse, oder sird hat ihn aufgegabelt XD, achja wusstest du schon das der HG/SS Arc vor DPP spielt?
  • (Echt? Ich will aber die Übersetzung ich kann kein japanisch... :D
    Spoiler anzeigen
    Puhh jetzt fragst du mich Detailwissen ab..., dabei habe ich alles erst einmal durchgelesen... Aber war da nicht was mit Ho-Ohs und Lugias Federn? Hat Norbert die noch gehabt? :oconfused: Deswegen will ich das nächste Chap lesen :D Wusste ich nicht dass es davor spielt (think) Aber eigentlich macht das auch keinen großen Unterschied :D In DPP sind völlig neue Charaktere, und ansonsten das übliche ein paar legendäre Pokémon kommen, welche ein Weltuntergangsszenario veranstalten und letzten Endes doch wieder zur Besinnung gebracht werden können, bzw die Schurken die dahinter stehen und die Fäden ziehen. Wären die "alten" Charaktere dort, würde es schon mehr beeinflussen man denke da an die ganze Team Rocket-Geschichte mit Silver, Giovanni, Blue/Green (Wie ist es aktuell nochmal? :D Glaub das Mädchen heißt jetzt Blue :D) und der Mann mit der Maske Norbert.
    )

*Charles und Washakwil fliegen in den Raum, beide bewusstlos. Ebenso wie Galagladi welcher versucht hatte die Forstellkas zu entfernen*
    *einer der Forstellkas "dreht" völlig durch und fliegt auf Sird zu*
    *Alpollo setzt Hypnose gegen Sird ein*

Neue Version