Wer wird Pokémon-Champ?! (Für alle, die Pokémon mögen)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• *darkrai ist erschöpft und verschwindet im Boden befor es angegriffen werden kann*
    *bleibt verschwunden*
    MArtin: "LEider ist mein Pokedex etwas ramponiert und weigert sich die nummer 489, 490, 491,492 und 493 nicht anzuzeigen! da sist mehr als beklopt! Aber wir sollten eher auf Darkrai aufpassen, vorhin hat es genau das selbe gemacht und dann eine meiner kollegen wegteleportiert!"
    *beobachtet die gegend und entdeckt sird*
    Sird: "... ihr seit ja noch am leben ... das were ich ändern!"
    *holt starmi raus und setzt blizzard ein*
    "FEreise sie!"

"JA aber der fährt um 19 Uhr bei graphitport! Wir sollten uns beeilen!"

"OK in graphitport fährt um 19 Uhr ein Schnellboot, komm wir müssen uns beeilen!"
    *geht mit Blaze weiter*

"Gut aber die reise könnte etwas dauern,a user wir bekommen noch mehr hilfe ... lass uns erstmal nach maera city gehen!"
  • *sieht Sird fragend an*
    "Ihr" kennen wir uns etwa?
    *Washakwil stellt sich vor sie und setzt Schutzschild ein*
    *Zu Martin*
    Welche Pokémon hast du noch?
    *Galagladi setzt Hypnose gegen Starmie ein, Alpollo bei Erfolg Traumfresser, ansonsten Finsteraura, während Zorua Spukball anwendet*

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • *flüstert*
    "Sie wurde von Pokedexholdern besiegt ... seitdem hat sie eine Psychiche meise und leider habe ich nur lucario da ich meine anderen Pokemon, jmd zur unterstützung geliehen habe bzw. weggeschickt habe um unterstützung zu holen."
    *Stamie wird zurückgerufen*
    *Snobilikat schlittert übers eis auf apollo zu und greift Apollo mit dunkelklaue an*
    "IHR .... WISO STÖRT IHR IMMERZU UNSERE PLÄNE?"
  • "Um 19 Uhr? Dann mal los!" *will losrennen* *hält an* "Wo ist eigentlich dein Pokeball? Den sollten wir besser mitnehmen... findest du nicht?"
    __________________________________________________________________________________________________________

"Graphitport City ist nicht weit von hier.... zum glück!" *dreht sich zu Walter* "Vielen Dank für deine Hilfe!"
    _________________________________________________________________________________________________________

"Ich schulde dir schon so viel.... ich werde alles tun, was in meiner Macht steht, um meine Schuld zu begleichen!" *will loslaufen, hält aber inne* "Wo.... liegt Marea City? Ich kenne mich hier nicht aus..... Ich kenne nichtmal diese Region!"

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • Vielleicht wären Sie so freundlich mir ihre Pläne zu nennen, vielleicht können sie mich ja umstimmen...
    *Alpollo wird getroffen*
    //Ruh dich erstmal aus...//
    *befiehlt Alpollo wieder zurück in den Pokéball*
    *zu Martin*
    Schön und gut, aber ich bin kein Dexholder...
    *Galagladi setzt erst Horrorblick und dann Trugschlag ein, wobei es bei letztere Attacke auch das Eis nutzt um zu Snobilikat zu schlittern*

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • "MArtin hat ihn ..." folgt ihr"

KAmilla und Walter im einklang: "ICh begleite dich natürlich! Wir sind nicht umsonnst arenaleiter! Auserdem habt ihr in Jotho schon so probleme, da könnt ihr hilfe gebrauchen!"
    *Geht mit yuuki bzw. Blaze los*
  • Sird: "Für mikrige würmer wie ihr es seit, seit ihr nicht würdig das zu wissen! Los darkrai!"
    *darkrai taucht hinter den beiden auf und greift mit Raumschlag an*
    MArtin: "Sie hat trotzdem probleme mit trainern ... sie will glaube alle töten... Vorsicht!"
    *springt zur seite*
  • *kommt in Malavenfroh an* "Whew..... das war ein schöner Sprint mit ner kleinen Schwimmstrecke!"
    _______________________________________________________________________________________

*läuft Walter hinterher* //Er hat sich kaum verändert.... und er kennt mich sogar noch!//
    _______________________________________________________________________________________

*folgt Kamilla* //Sie ist echt nett.....//

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • (Dritter Versuch eine Antwort zu posten)

*springt auf Washakwil welcher Schutzschild und Doppelteam gleichzeitig einsetzt*
    *Galagladi welcher vorhersah dass Darkrai zurückkommt, hat sich schnell in Deckung gebracht*
    //Mist... Darkrai... Alpollo ist erstmal kampfunfähig und Galagladi ist auch nicht mehr in Topform, während der Raum an sich nicht groß genug für einen schönen Luftfight ist..., ich sollte es irgendwie nach draußen locken... Oder die Decke einreißen*
    *Snobilikat nähert sich Sird*

Neue Version

• (i-wie spinnt gerade das forum ein wenig ...hab ich jdf im gefühl, gerade stand bei mir: Erst in 20 sekunden antworten XD)

Sird: "Starmi vereise alles!"
    *setzt wieder BLizzard ein und das selbst auf sein trainer und auf alles in seiner umgebung*
    "weiter weiter .... weiter ... weitereweiterweiterWEITER!"
    *Starmis blizzard wird immer schrecklicher*
    MArtin: *Wurde geradeso noch von Lucario gerettet*
    *schaut zu Sellig´s chara (weo heißt der nochmal?)*
    //Schon wieder schutzschild ... lange kann er die attacke nichtmehr aufrecht erhalten! Wir müssen darkrai besiegen!//
    *Darkrai verschwindet wieder im Boden um sich vor dem Blizzard zu schützen*

"Ja aber es könnte schlimmer sein! Komm beeil dich!" *will weiter und folgt ihr*
    "HEy Turner biste da?"

Turner: "NAklar was gibt´s?"
    Kamilla: "Wir müssen schnell nach Panaero city!"
    Turner: "Gut kommt mit! DI gondel bringt uns zum flughafen!"
    *steigt mit KAmilla in die gondel und wartet auf yuuki*