Wer wird Pokémon-Champ?! (Für alle, die Pokémon mögen)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• (naja bestimmt gibt es i-wann auch noch einen ders übersetzt)
    Spoiler anzeigen
    nope gold und silver haben sie ihm abgenommen^^ Aber es verrät schonmal einiges XD und das nächste KApi wird sehr lustig und du müsstest schon wissen das die enden bei Pokespe nie 08/15 war XD und die bösen wurden bissher nicht zur gesinnung gebracht (auser Zyrus) und das mädchen heißt und hieß Blue ^^

Sird geht ein wenig zur seite um und HYpnose trifft das Forstelka*
    *martin rennt zu Charles*
    "HEy alles i.o.?"
    *heilt während er die antwort abwartet, heilte er das flugpokemon*
  • Lucario /Ich werde sie zur Arena bringen/
    *Lucario nimmt Schwester Joy und teleportiert sich und sie in die Arena*
    Lucario /Ich bin wieder da und habe Schwester Joy hergebracht/
    ----------------------------------------
    "Lind"
    Hi Rocko, entschuldige wenn wir stören. Aber wir brauchen deine Hilfe.
    ----------------------------------------
    "Eibe"
    Wo ist dieser Schurke Bob jetzt hin?

"Jens"
    Keine Ahnung.
    Neue Signatur folgt!
  • Spoiler anzeigen
    Ja klar 08/15 war's nicht sonst hätte ich auch nie so weit gelesen :D Aber ich möchte meinen Green und Blue hätten dank irgendeines Übersetzers (kurzzeitig) die Namen vertauscht, was ich sehr verwirrend fand :D Du liest ja glaub eher die deutschsprachigen Scanlations auf youtube, gut möglich dass es da nicht geändert wurde :D

*Charles regt sich kurz, dann jedoch nicht mehr*
    *Das Forstellka kann der Hypnose ebenfalls ausweichen, verwandelt sich in Zorua zurück und wendet Spukball gegen Sird ein*
    *Galagladi als auch Alpollo setzen jeweils Hypnose ein, wobei Galagladi erstmal abwartet in welche Richtung Sird ausweicht um dann Hypnose einzusetzen*
    *Lucario setzt Ruckzuckhieb ein gegen Sird*
    *Während Washakwil sich erholt, aufrichtet und eventuelle Angreifer mit Schutzschild abwehrt*

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • *kommt in Dukatia City an* "Okey......... Was zur Hölle ist denn hier los?"

(Überall laufen die Menschen rum, als wäre nie was passiert und der Radiotower ist von einer komischen Aura umgeben)

"Fros..." (Wann ich sie wohl wieder sehe?) //Hoffentlich sind wir bald da...//

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • Spoiler anzeigen
    Wirklich? Oh das ist aj ... nciht gerade schön ^^ Richtig geraten was das lesen angeht (mein english ist leider nicht das beste und yami kann ich immer wieder ausquetschen wenn es um neue infos geht also ist das shcon praktischer als die englischen ^^ aber die nächsten Kapis kommen bestimmt bald ich meine: da wird es doch erst richtig spannend (und lustig)

Misty: Das ist gut! sie haben alle einen starken gefrierbrant und stark verletzt sind.
    ________________________________________________________________________________
    Rocko: Nein ihr stört nicht, was ist den los?
    _________________________________________________________________________________
    "Professor, ich und elevoltec sind doch genau hinter ihnen"
    __________________________________________________________________________________
    "Mir reichts...." sagt sird und teleportiert sich und die Pokemon weg

MArtin: "HEY!"
    *wendet sich zu Charles*
    *verbindet ihn*
    __________________________________________________________________________________________
    "Was ist hier los! Der dukatia radioturm ist in etwas schwarzem verschluckt! Rukia ... kann es sein das darkrai dich retten wollte?"
    Vertania, richtig?

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • "Schwester Joy"
    Ich kümmere mich um sie. Chaneira setz Heilung ein.

Chaneira /ja mache Ich/
    *Chaneira heilt alle*

"Schwester Joy"
    Sie sind geheilt, aber sollten sich noch ausruhen.
    ----------------------------------------------------
    "Lind"
    Es geht darum, dass alle Regionen zurzeit in größter Gefahr schweben. Kanto, Johto, Hoenn und Sinnoh werden von bösen Schurken angegriffen. Wir könnten deine Hilfe gut gebrauchen.
    ----------------------------------------------------
    "Eibe"
    Dann zeige Ich dir mal was Ich noch so draufhabe. Rotom setz Spukball gegen Raichu ein.

*Rotom greift Bobs Raichu mit Spukball an*

"Jens"
    Traunmagil setz du Nachtnebel ein.

*Traunmagil setzt Nachtnebel gegen Raichu ein*
    Neue Signatur folgt!
  • "Meine Jacke ist nicht ohne Grund so zerissen..... Darkrai hat, während es mich weggebracht hat eine Nachricht eingerissen.... und zwar... "Holt schnell Hilfe gez. Darkrai". Und diese Hilfe wurde schon auf den Weg gebracht!" *deutet auf einen leeren Platz zwischen den Pokebällen* "Hier hat unsprünglich Slyther seinen Platz, doch es ist gerade in Baumhausen City mit einer Nachricht von mir. Ein Teil der Hoenn Arenaleiter soll nach Dukatia City kommen um das schlimmste zu verhindern, der Rest überwacht die Hoenn Region, dass dort nicht auch noch eine Katastrophe stattfindet!"

(In Baumhausen City)
    //Und hier ist die Arena!// *geht hinein* "Was macht denn ein Sichlor hier?" "Sich-lor!" (Hier ließ das!) *hält ihr einen Zettel hin*
    Zettel
    Hallo Wibke! Ich bins, Rukia! Tut mir Leid, dich auf diese Art zu kontaktieren, aber es geht hier um das Schicksal der Welt! Ich brauche dringend Unterstützung in Dukatia City, weswegen ich dich bitte, einen Teil der Hoenn Arenaleiter hier nach Johto zu schicken! Ich weiß, dass das jetzt sehr komisch kommt, aber du musst mir vertrauen! Außerdem sollten sich die restlichen Arenaleiter bereit halten... Es naht ein Sturm, wenn wir unsere Flügel nicht vorher ausbreiten um ans ziel zu kommen, dann werden wir vom Wind zu Boden geschleudert und dort
    festgehalten! - Rukia
    PS: Das hier ist Slyther, Es hat seinen Pokeball dabei, also.... bitte sorg dafür, dass es sich ausruht und wieder zurück kommt!

"Wenn das so ist...." *ruft ein Treffen aller Arenaleiter ein* //Du weißt, dass ich dir vertraue, Rukia!//

(Im Flugzeug)

//Wann sind wir da.......?//

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • *fesselt alle im Radioturm und berauft ihnen ihre Pokemon
    "Gut gemacht darkrai! Sie schlafen tief und fest"
    *darkrai schaut traurig die beiden an*