Neues One Piece RPG

• "Kate spürst du das auch??"
    der Boden bebte
    "Ein T-Rex"
    sie ging zu Trym
    "Hey du musst wieder aufwachen, wir müssen weg hier"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Als er aufhörte, war sein Geist wieder entspannt und begann weiter zu suchen. Theron lief durch die Stadt hindurch und kam an einer Art Schmiede an. Er sah sie sich genau an.
    "Diese Schmiede ist nicht so wie andere Schmiedstellen die ich kenne. Sie ist noch viel älter als die Schmiede in..."
    Ihm viel der Name der Stadt nicht mehr ein, deshalb entfernte er sich von der Schmiede und lief an einem Bächlein entlang.

Der spitzbärtige Mann sah sich noch lange den Berg an, bevor an Land ging. An Land, wunderte er sich über die vielen fremden Insekten und Vögel, denn solche hatte er vorher noch nie gesehen. Als ein blauer Vogel an ihm vorbeiflog, sagte er nur:
    "Wenn ich auch so frei wäre und fliegen könnte. Dann wäre alles besser, aber ich habe schon zu viel Mist im Leben gebaut. Deswegen verbringe ich meine restlichen Tage hier auf Little Garden."
    Neue Signatur folgt!
  • Trym schlug die Augen auf, ziemlich schnell für jemaden, der eben noch schlief.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Man hörte das Gebrüll des T-Rex wie es immer näher kam
    sie warf ihrer Tasche um und hielt ihm die Hand hin
    "Komm schon"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Trym griff nach ihrer Hand.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Trym stand auf.
    "Trym wird es schaffen.
    Oh ja...
    Ja..."

Gilbert Keith Chesterton
  • Der T-Rex kam aus dem Busch gerannt
    Sie liefen los und der T-Rex kam näher
    "Sie sind zu langsam.."

• Trym ließ sich von Kate ziehen.

Gilbert Keith Chesterton