Neues One Piece RPG

• //ER hat wirklich einen knall..//
    sie lachte etwas
    "Ich bin Kate, und können sie sich aufsetzten?? Dann könnten sie etwas essen"
    //Trym ist wohl sein Name //
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Er lief an den beiden vorbei. Irgendwas schien Theron zu suchen, bloß wusste er nicht mehr was es war.
    "Mich macht irgendwas nervös."
    Plötzlich stand er vor einem Brachiosaurus.
    "Ein gigantischer Dino, aber zum Glück ein Pflanzenfresser."
    Er betrachtete ihn lange, aber dabei fiel es ihm auch nicht mehr ein.
    Neue Signatur folgt!
  • "Kate... Kate... Kate..."
    Trym wiederholte den Namen immer wieder.
    "Ja sie ist es.
    Ist es wirklich, die die ihn begeleitet.
    Trym hat sie gefunden."
    Er lachte wieder.
    Als er sich dann versuchte aufzurichten, keuchte er vor Schmerz und hielt sich seinen Brustkorb.
    "Schmerzen...
    Nicht aufstehen...
    Zu große Schmerzen..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Dann legen sie sich wieder hin"
    sie seufzte
    "Was reden sie eigentlich da?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Unwichtig. Für die Frau unwichtig.
    Für Trym ist es wichtig.
    Sehr wichtig.
    Trym wird jemanden zum singen bringen oh ja."
    Er kicherte vor sich hin.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Als er lange genug den Brachiosaurus angeguckt hatte, fing er an weiter zu suchen. Er brauchte nicht lange, da kam er an einen großen Berg.
    "Ob ich den raufklettern sollte?"
    Er überlegte nicht lange und kletterte auf den Berg rauf. Oben angekommen, verschaffte er sich einen Blick über die Insel.
    "Da hinten. Es sieht aus, als hätte es dort mal eine Stadt gegeben."
    Er kletterte wieder hinunter und machte sich auf den Weg in Richtung der unbewohnten Stadt.
    Neue Signatur folgt!
  • "Ich kann dich hier auch einfach sterben lassen, oder du sagst mir wen du suchst"
    "Oh oh Kate das ist ja ganz neue töne von dir, aber er scheint dir genau so suspekt zu sein wie uns"

• Trym sah Kate an.
    "Sie darf es nicht erfahren.
    Oh nein.
    Sie nicht."
    Er schüttelte mit dem Kopf.
    "Trym sucht niemanden, gar keinen.
    NIEMANDEN!
    Oh nein."

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie lachte
    "Glauben sie wirklich ich glaube ihnen das jetzt ?"
    "So wie er reagiert, muss es einer aus unserer Crew sein. Teste doch die Namen"
    "Ist es Leila? Neron ? oder unser gutmütiger Griesgram Ulf ?"

• Trym schüttelt weiter energisch den Kopf:
    "Nein...
    Nein...
    Trym sucht nicht die Doppelklinge.
    Nicht die Doppelklinge. Nein.
    Nein...
    Trym sucht niemanden."

Gilbert Keith Chesterton