Neues One Piece RPG

• Er kam immer näher
    "Na super.."
    sie warf Trym über die Schulter und schluck einen hacken
    damit sie den T-Rex verwirrte
    //Jetzt muss ich ihn schnell los werden, dann all zu lange werde ich es nicht aushalten können//
    sie lief mit Trym durch den Wald
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Trym trommelte währendessen auf Kates Rücken herum.
    "Lass Trym runter.
    Runter.
    Trym kann selbser laufen.
    Lass Trym runter.
    RUNTER!"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Nein "
    sie lief weiter
    und der neuartige T-Rex holte auf
    "Das kann doch nicht wahr sein"
    sie lief auf einen Berg zu
    //Super jetzt auch noch das//
    "Kate vielleicht ist gibt es eine kleine höhle"
    sie hielt ausschau nach so einer kleinen öffnung
    //Komm schon ..ich kann nicht mehr//
    Der T-Rex holte sie ein
    "DA!"
    Er hatte eine Öffnung gefunden
    Sie sprang mit letzt kraft da rein, auch wenn sie nicht wusste ob beide zusammen durch das loch passten.
    Sie passten, nur ging es danach steil nach unten
    Sie purzelten hinunter und landeten unsanft auf den harten Boden
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Theron lief die ganze Zeit an dem Bächlein entlang und schwelgte wieder in Erinnerungen. Dabei kam er vom Weg ab und lief durch einen dichten Dschungel. Er brauchte nicht lange, da erreichte er einen See. Dieser war so klar, dass man bis auf den Grund sehen konnte.
    "So klares Wasser, habe ich noch nie gesehen. Vielleicht sollte ich ein wenig hier bleiben."
    Er beschloss sein Lager an dem See aufzuschlagen.

Der spitzbärtige Mann lief weiter, bis er an dem Baumhaus vorbeilief.
    "Dieses Baumhaus...es erinnert mich an die vielen Kinder, die ich auf dem Gewissen habe. Manchmal wünschte ich, ich könnte das alles wieder rückgängig machen."
    Er schloss kurz die Augen und genoss den milden Wind, der ihm um die Nase wehte.
    Neue Signatur folgt!
  • Trym drehte sich während des fallens so, dass er relativ sanft aufkam.
    Es knacke zwar immer noch jeder Knochen, aber es hätte schlimmer kommen können.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Das einzige was sie beim Sturz schützte war ihr Kopf
    am Boden angekommen krümmte sie sich vor schmerz
    "So was musste auch passieren.."
    sie stemmte sich langsam mit verzerrtem Gesicht auf
    "Trym? alles ok bei dir?"

• Trym stand ebenfalls auf:
    "Trym hat es gut überstanden...
    Sehr gut, oh ja.
    Ja."

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ok .."
    sie sah sich um
    "Die Höhle ist ganz schön groß..."
    sie fasste sich an die Stirn
    //Ich blute ..//
    sie ließ wieder von ihrer Stirn ab
    und ging ein Schritt
    stechende Schmerzen breiteten sich an ihren Rippen aus
    "Ich bin ja supe gefallen.."
    murmelte sie vor sich hin

• Trym sah sich um.
    "Wo ist Trym?
    Eine Höhe. Ja eine Höhle.
    Den Ausgang.
    Den Ausgang muss Trym suchen.
    Oh ja...
    Dann kann Trym weiter suchen.
    Suchen, ja."

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie hob ihrer Tasche auf, die ihr abhanden gekommen war
    "Trym scheint es wohl wieder gut zu gehen"
    "Bei seinem Redefluss, kann es nicht anders sein. Aber was machst du jetzt wegen ihm ?"
    Sie sah Leon an und dann Trym
    "Gute Frage"
    "Du hast keine Ahnung, was er von Ulf will, wir wissen nur das er nichts gute im Schilde führt "
    sie ging weiter, in der Höhle war es relativ hell, der Grund ein Loch in der Decke
    zu dem Kate grade auf sah
    "Vielleicht erst mal etwas Zeit schinden"
    "Ja, und am besten einen Eternal Port finden"
    sie sah zu Trym
    "Kommst du?"
    sie ging weiter