Neues One Piece RPG

• "Es ist eindeutig Ulf den er sucht, bei seinem Namen kam nicht Nein sonder Doppel klinge, und womit hantiert Ulf ?? eine Axt und wie viel Klingen hat eine Axt?"
    Sie grinste etwas
    "Zwei , also was wollen sie von Ulf? Warum suchen sie ihn."

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Trym schüttelte den Kopf.
    "Nein, nein, nein.
    Trym sucht nicht die Doppelklinge.
    Niemals.
    Trym ist kein Lügner."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Er kam in der unbewohnten Stadt an.
    "Sie wurde gebaut, aber nie bewohnt. Schon etwas traurig."
    Theron lief zu einer Kirche. Er ging hinein und sah sie sich von Innen an.
    "Selbst hier hat niemand was gemacht. Es gibt zwar eine Orgel, aber diese wurde nie gespielt."
    Er setzte sich an die Orgel und fing an zu spielen. Die Musik war über die ganze Insel zu hören. Sie klang sanft, aber auch traurig.
    Neue Signatur folgt!
  • "ich habe das Gefühl er will Ulf nichts gutes"
    "Ja ich auch .."
    sie stand auf
    "Ich glaube ihnen, ich sehe es das sie kein Lügner sind"
    sie lächelte leicht und hockte sich neben ihm
    "Sie suchen niemanden, aber sie sollten etwas Schlafen"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Trym zog eine Augenbraue hoch, bei Kates plötzlichem Meinungswechsel.
    Trotzdem nickte er.
    "Trym wird schlafen...
    Schlafen..."
    Er schloss die Augen.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Theron spielte weiter. Er wollte nicht mehr aufhören, denn diese Melodie entspannte ihn. Seine Finger flitzten so über sie Tasten, dass einem vom Zusehen schwindlig geworden wäre.

Ein fremdes Schiff legte an Little Garden an. Aber darauf befand sich nur ein Mann, mit silberglänzenden Haaren und einem Spitzbart. Er trug ein schwarzes Jackett und eine weiße Hose, die an manchen Stellen schon angerissen war. Der Mann sah vom Schiff runter und blickte zum Berg.
    "Es ist Zeit..."
    Neue Signatur folgt!
  • Trym Atem wurde regelmäßig.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie setzte sich wieder und aß etwas
    //Ich warte bis ich mir 100% sicher bin das er schläft//

• Trym Atem blieb weiterhin ruhig und gleichmäßig.

Gilbert Keith Chesterton