Neues One Piece RPG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Trym folgte ihr wortlos.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie kletterte über kleinere Hügel und
    ging Tiefer in die Höhle
    "Warum gehst du eigentlich nicht zu Anfang wieder Raus?"
    diesmal war es Elena die neben ihr her lief
    "Weil ich mir die Höhle ansehen wollte"
    sagte sie Abwesend während sie sich umsah
    "Die Lichtstrahlen kommen langsam nicht mehr mit"
    "Dann solltest du dir eine Fackel an zünden"
    Sie Blieb stehen und legte ihrer Tasche ab.
    Dann Baute sie sich eine Fackel und zündete sie an
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Trym folgte ihr weiterhin, ließ sich aber kaum merklich dabei zurückfallen.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Wie weit diese Höhle wohl reichen mag...Hey Trym"
    sie wandte sich zu ihm um
    "Warst du schon mal auf Little Garden?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Trym sah zu ihr.
    "Trym war noch nie hier.
    Trym das erste mal hier.
    Erstes Mal.
    Trym mag keine Dschungel Welten.
    Zu heiß.
    Viel zu heiß."

Gilbert Keith Chesterton
  • "Du kommst dann wohl auch von einer Schnee Insel.."
    sie sah wieder nach vorn und ging weiter
    der Gang wurde enger und es tropfte Wasser von der Decke

• Trym folgte ihr weiterhin.
    Als sie nicht mehr zu ihm sah, ließ er sich weiter zurück fallen.
    "Trym kennt den Winter.
    Sehr gut."

Gilbert Keith Chesterton
  • "Es klingt so als ob er weiter entfernt ist"
    sie nichte um zu signalisieren das sie es mit bekam
    "Teste es "
    "Magst du denn den Winter?"

• Trym ließ sich mit jedem Moment ein klein wenig mehr zurückfallen.
    "Trym... mag den Winter...
    Trym kennt kaum etwas anderes."

Gilbert Keith Chesterton
  • "Er lässt sich zurück falle, ich bin mir 100% sicher..er führt etwas in Schilde"
    Sie bleib stehen und wartete auf Trym, sie sah ihn dabei an
    "Erzähl mir was über den Winter"