Neues One Piece RPG

• Trym lag bewusstlos in der Bucht.
    Die Wellen um die Insel waren schlimmer gewesen, als er vermutet hatte.
    Sein Boot war von einer erfasst wurden und zerissen.
    Er hatte extremes Glück gehabt hier zu landen.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie lief noch einige Stunden.
    Der Himmel verdunkelte sich langsam als sie ankam
    sie bleib etwas Atemlos an der Bucht stehen
    "Das sieht ja schon mal gut aus"
    sie überblickte die Bucht
    es lagen überall Holzbretter am Strand rum
    "Hey schau mal dahin"
    "Wo?"
    Leon zeigte in eine Richtung
    "Das sieht fast wie ein Mensch aus"
    Nun sah Kate es auch
    "Ja stimmt .."
    sie lief zu der Stelle und dort lag wirklich ein Mensch
    "Er wurde Wahrscheinlich hier angespült"
    Sie kniete sich zu ihm
    "Er scheint noch zu Leben"
    sie fühlte seinen Hals
    //Er ist aber unterkühlt..//
    "Hallo??"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Trym blieb weiter bewusstlos.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Wir sollten ihn wärmen"
    "Ja ..am besten ich mache ein Feuer..und decke ihn zu"
    sie zog ihm weiter an den Rand damit das Wasser ihnen nicht in die nähe kam.
    Dort deckte sie ihn mit ihrer Decke aus der Tasche zu Und legte ihm etwas unterm Kopf
    Danach machte sie ein kleines Feuer
    //Etwas zu essen könne ich auch schon machen//

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Nach einiger Zeit öffnete Trym die Augen.
    Er sah sich schwach um und bemerkte ein Feuer, samt Person.
    Weiterhin lag auf ihm eine Decke.
    "Wo ist Trym."
    Seine Stimme klang schwach.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Er ist wach"
    Sie sah zu ihm
    "Trym ?? tut mir leid aber ich habe nur dich hier gefunden"

• Trym sah Kate, das erste mal ins Gesicht.
    "Trym kennt ihr Gesicht.
    Oh ja, oh ja. SIe gehört zu ihm, zu ihm.
    Oh ja...
    Ist das gut?
    Trym weiß es nicht.
    Weiß es wirklich nicht."

Gilbert Keith Chesterton
  • "Du reden ganz wirres Zeug.."
    "Ich glaube er hat ein Dachschaden..da passt er irgendwie zu dir"
    Leon bekam nur einen Bösen Blick von Kate

• Theron lief über die Insel und sah sich alle Pflanzen, Tiere ganz genau an. Er bewunderte die Landschaft, die er lange vermisst hatte.
    "Es ist schon lange her. Damals war mein Kumpel ganz frisch Kapitän geworden."
    Er fing an in Erinnerungen zu schwelgen, bis ein Archeopteryx ihn aus seinen Gedanken riss.
    "Der Vorgänger der Vögel. Schon erstaunlich was die Natur alles bringt."
    Er ging weiter und lief zufälligerweise an Kate und dem Fremden Jungen vorbei.
    Neue Signatur folgt!
  • Trym blickte sie an.
    "Trym redet nicht wirr.
    Ob sie ihm misstraut?
    Bestimmt, bestimmt.
    Niemand traut Trym."
    Er lachte irre.
    Dann wandte er sich wieder an Kate.
    "Wie heißt,die... die...
    Retterin.
    Oh ja die Retterin.
    Hat Sie einen Namen?"

Gilbert Keith Chesterton