Rans Geburtstag = wichtige Rolle?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also,ich bin mir ziehmlich sicher,dass an Rans B-day Shinichi nicht endgültig zurück kommt :P

Es könnte sein, dass Ran hinter Conans Geheimnis kommt aber bis zum Ende (was nicht gleich in der nächste Folge sein wird, hoff ich) dicht hält :33
  • Vielleicht wird Ran nie das Geheimnis erfahren und Shinichi wird sagen, dass Conan im Ausland bei seinen Eltern ist oder so.. Aber das wäre echt blöd, denn auf diese Konfrontation warten wir ja die ganze Zeit! :D
  • Ich kann mir nicht vorstellen, das Ran sich auch so einfach damit abfinden würde ^^ Ich meine, Conan ist ihr und auch Kogoro nach der langen Zeit ans Herz gewachsen und ihn einfach so gehen zu lassen kann ich mir nicht vorstellen.
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • Ja, ich hab' dass mit Geburtstag auch irgendwo gelesen. ^^
    Und Ich hab' immer gedacht das Ran in Oktober geburtstag hat 8| (Oder irre ich mich :wacko: )
    Ja, es wird sicher etwas interessantes passieren ;)
    Ich denke an Rans Geburtstag wird auch die Schwarze Organisation auftauchen :whistling:
  • Entweder:

- Sie wird Conan endgültig als Shinichi enthüllen und er gesteht es
    - Die BO erscheint
    - Shinichi wird für immer Shinichi bleiben und nie wieder Conan werden.

oder ----> Es wird was anderes passieren was wir nicht und nie erwartet hätten. Mal sehen was Gosho vor hat. :D

Heiji Hattori x Kazuha Toyama

If you really love the person, learn to wait. Maybe you are not meant to be together today...but in the future.
  • Zum Thema Feiertage fällt mir als erstes die "Golden Week" ein die immer Ende April Anfang Mai ist.

Im Fall auf der Mondschatteninsel, Episode 11 und 12 wird erwähnt, dass gerade Golden Week war.
    (Der Tag an dem Shinichi geschrumpft ist war also kurz davor Ende März, Anfang April.)

Irgendwo hier im Forum habe ich mal gelesen, dass man vermuten könnte, dass die richtige Handlung "eigentlich" innerhalb von einem Jahr spielen soll. (Jaja Gosho und die Zeit, das ist eh so ein Thema...)(Wie oft war jetzt schon Valentienstag?)

Nehmen wir mal an, dass das stimmt. Dann würde die Tatsache, dass Ran bisher noch keinen Geburtstag hatte, darauf hindeuten, dass es irgendwann Anfang des Jahres sein könnte.
    Ran bedeutet Orchidee, also eine Blume. Im März ist das Kirschblütenfest. :oread:

Könnte passen, Shinichi wäre quasi ein Jahr lang weg gewesen (auch wenn sich das Jahr wie zwanzig an gefühlt hat) und zur Feier gibts ein romantisches Date mit Ran unter den Kirschblüten :o^.^:
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

Provehito In Altum!
  • Was die Zeit betrifft, glaube ich sowieso, dass die Zeit auch nur beim Mainplot vergeht... Obwohl, das kann eigentlich auch nicht stimmen, weil es ja öfter mal Winter war xDD Mist :D
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • Ich dachte, ich hätte irgendwann mal gelesen, dass Shinichi im Januar o Februar geschrumpft wurde. Habe ich mir wahrscheinlich aber nur eingebildet, denn ich habe gerade noch einmal im 1. und 2. Band nachgesehen und da wurde nichts dazu erwähnt... :rolleyes:
    Es müsste allerdings Anfang bzw Ende des Jahres gewesen sein. Denn als Shinichi kurz nach seinem Schrumpfen Ran das 1. Mal anruft schneit es gerade...

Der Fall in London lag glaube ich im Juli. Da hat Shinichi doch mit Agasa über die Zeit des Sonnenuntergangs gesprochen. Ach ja und Conan sagt es ja auch selber. :whistling: Der einzige Feiertag in dieser Zeit ist der "Tag des Meeres". :oread:

Vielleicht hat Ran ja wirklich im Oktober o November Geburtstag... :oask:
    Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation 8-)

Vielen lieben Dank Miya

• Juhu Ran-chans BIrthday! :olike:
    Vielleicht wird es wirklich den ersten kuss geben :olove:
    Oder ihr shinichi kommt für immer zurück! :okiss:

Ich will aber nicht das Ran in die man in black sache reingezogen wird. Sie soll sich bitte aus böse sachen raushalten :D

Kartoffel ich glaube es gab wirklich nur einmal valentinstag im manga. Das 2. Mal war glaube ich bloß ein filler. Der winter kam aber wirklich mehrmals innerhalb eines jahres vor :hehe:
    "Mutig ist man nur, wenn man etwas tut, womit man die Gerechtigkeit wiederherstellen kann. Wenn man jemanden töten will, darf man das Wort Mut nicht als Rechtfertigung missbrauchen." - Ran Mori.

:olove: