Rans Geburtstag = wichtige Rolle?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich denke,dass irgendeine 2 oder 3-teilige Episode daraus wird,die aber weniger mit der BO(vielleicht am Ende ein Stück) zu tun hat.Dafür kommt bestimmt Shinichi mal wieder.
    :omojo: Detektiv Conan forever !

Echte Weisheit besitzt nur der,
    der mehr Träume in seiner Seele hat,
    als die Realität zerstören kann!
    :cyawn:
  • Ich denke schon das Rans Geburtstag wichtig sein wird, allerdings hängt es davon ab wie lange Gosho den Manga noch weiterführen möchte. Ich könnte mir vorstellen das Shinichi und Ran ein Date haben, damit sie ihm ihre Antwort geben kann. Und während er als Shinichi rum läuft wird er von der BO entdeckt, z.b. von Bourbon.
    Auch gut wäre wenn Ran endlich die Wahrheit rausfinden würde, es wurde ja seit Seras auftauchen oft genug angedeutet. Aber dann bitte ohne Magic reset Button.
    Fürs Ende hoffe ich das Ran auf jeden Fall rausfindet wer Conan ist. Ich kann mir nicht vorstellen das Ran ein einfaches verschwinden akzeptieren würde. Und wenn er plötzlich im Ausland lebt muss Shinichi weiter ein Doppelleben als Conan führen.
  • ich finde ,dass Shinichi höchst wahrscheinlich da wieder groß wird ,möglicherweise auch für immer und sie damit überrascht .
    sie wird wahrscheinlich etwas geschockt sein und natürlich auch glücklich ,dass sie ihn wieder hat ,aber gleichzeitig auch etwas verwirrt ,weil sie nicht weiß ,wann und wie sie ihm antworten soll C:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ja Stella da gebe ıch dır Recht. Irgendwıe ıst Ran zwar eın wıchtıger Hauptcharakter aber so wıchtıg scheınt sıe nıcht ımmer zu seın was mıch echt aufregt..Daher möchte ıch schon dass sıe auch beım Showdown oder eben beım Fınale eıne grossere rolle spıelt..

Mitglied in folgenden Clubs:

Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3

Der ShinichixRan FanClub
  • Alles so tolle Theorien. Aber Gosho kann auch einen immer wieder in den Wahnsinn treiben. Kopfzerbrechen³!
    Ich würde mich über ein BO-Showdown freuen mit Happy End für Ran und Shinichi, so das man dann langsam zum Ende der Story kommt:)

Mitglied im "Shinichi is the best"-Club
  • Also gut, irgendwas soll an Rans Geburtstag passieren... Na dann hoffen wir doch mal das es irgendwas romantisches und nichts in Richtung BO gehen wird, denn im BO-Plot hat Ran einfach gar nichts verloren! Ihr Auftritt beim Vermouth-Arc hat schon gereicht.
  • Nur leider befürchte ich, dass es nichts romantisches werden wird, auch wenn Shinichi vielleicht so etwas in der Art planen wird. Sonst würde Gosho nicht von einem "Hindernis" sprechen das ihn hindert das Datum zu verraten. Und über kurz oder lang wird sich Ran nicht aus dem BO-Plot raus halten lassen.
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

Provehito In Altum!
  • Wäre ja im Prinzip ja auch gar nicht möglich sie dort rauszuhalten. Immerhin kennt sie Subaru und Amuro mittlerweile etwas genauer und die haben ja auf eine Art mit der BO in Verbindung. Und Sera nicht zu vergessen.

Ich hoffe allerdings, dass es nach ihrem Geburtstag geschieht... Mir wäre einfach eine schöne Geschichte mit Shinichi an ihrem Geburtstag lieber.
    Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation 8-)

Vielen lieben Dank Miya

• Ich sage ja nicht das man sie komplett raushalten muss, aber sowas wie beim Vermouth Arc, wo Wonder Woman aus dem Kofferraum springt und den Tag rettet, das braucht man echt nicht!
    Generell bin ich allerdings für das Trennen der DC-Handlungsstränge Romance, BO, Tokyo Polizei etc.