Rans Geburtstag = wichtige Rolle?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @wutz:
    Du irrst dich nicht. Das mit dem November stammte aus einer falschen Anime Übersetzung. Ich erinnere mich noch daran, weil ich die Angabe sofort in Rans Wiki - Artikel übernommen hatte. XD

Ich denke, Ran wird an dem Tag Conans Geheimnis endgültig lüften, Ran und Shinichi kommen zusammen oder aber der Tag leitet das Ende ein.
    Viele Möglichkeiten gibts nicht. oder aber Ran stirbt endgültig :P
  • Meine Theorie ist folgende:

Ran hat Geburtstag und Conan will ihr unbedingt als Shinichi gratulieren und verwandelt sich zurück. Aber aus Unachtsamkeit bekommt die BO mit, dass Shinichi noch am Leben ist.

Eine andere Idee wäre, dass Ran Geburtstag sehr nahe an dem Datum liegt an dem Shinichi geschrumpft wurde, damit Shinichi quasi ein Jahr lang weg war (In Gosho-Zeit selbstverständlich :o^.^: ) und als Geburtstagsgeschenk endgültig zu ihr zurück kehrt.
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

Provehito In Altum!
  • Sonoko könnte auch ne Überraschungsparty für Ran organisieren und bei all den Zufällen die ja nur dann passieren, wenn Conan in der Nähe ist passiert irgendein Mord.

:ocool2: Vielleicht springt5 aber auch als Geburtstagsüberraschung ein SHinichi aus der übergroßen Geburtstagstorte. Ich denke ich habe nun genug herum gesponnen, obwohl ich dioe Idee eines Torten-Shinichis durchaus lustig finden würde.
  • Rans Geburtstag wird so ziemlich sicher etwas mit Shinichi zu tun haben. Vielleicht wird es den ersten Kuss geben, oder sie gesteht Shinichi ihre Liebe zurück. Oder wie Kartoffel bereits sagte: Als Geburtstagsgeschenk ist Shinichi back for good~ o.ä.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Selina ()

• es kann ja natürlich auch sein ,dass er an ihren Geburtstag wieder kurz auf seine Normalgröße heranwächst und ihr seine Liebe gesteht [jetzt nicht einfach 'ich mag dich' wie in London] ^^

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.