pinki schrieb:
So Hollywood-mäßig war das nun wirklich nicht. Es ist nicht gerade einfach eine laufende Person treffen und Akais Aktion aus Folge 425 war wohl 100 Mal unrealistischer als die von Ran.![]()
Rans Geburtstag = wichtige Rolle?
-
-
Ich muss dir zustimmen, Heiji.
Ich fand das Ganze auch irgendwie unrealistisch, aber aus einem anderen Grund: Ich hab mich immer gefragt, wie Ran nichts von der BO mitbekommen hat, obwohl sie die ganze Zeit im Kofferraum von Jodies Auto war. Im Normalfall hört man da doch alles... Selbst bei ihr müssten doch nach diesen Ereignissen die Alarmglocken läuten...Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation
Vielen lieben Dank Miya
-
Du musst natürlich auch den Überraschungsmoment berücksichtigen
Ran kam ganz plötzlich aus den Kofferraum gesprungen und dann war sie binnen von Sekunden bei Ai. Eigentlich hätte Calvados sie in so kurzer Zeit gar nicht erst richtig anvisieren können
"Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"
Kid kennt Conans wahre Identität!
Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie
LG Pinki
-
Das hat Jodie versucht zu erklären. Sie hat im Kofferraum nichts gehört, nur den Schuss. Und danach fällt sie in Ohnmacht.
Aber ich mag die Stelle auch nicht, Ran hat im Mainplot nichts zu suchen -
pinki schrieb:
Du musst natürlich auch den Überraschungsmoment berücksichtigenRan kam ganz plötzlich aus den Kofferraum gesprungen und dann war sie binnen von Sekunden bei Ai. Eigentlich hätte Calvados sie in so kurzer Zeit gar nicht erst richtig anvisieren können
-
Ja, aber er wird wahrscheinlich nicht den Kofferraum im Auge gehabt haben, sondern viel eher Ai oder Jodie
Und wenn auf einmal jemand aus nem Kofferraum springt und über das Dach flitzt braucht es schon die Zeit um das Ziel richtig anvisieren zu können
LG Pinki
-
Wir reden hier über kein Fußballstadion, das war ein recht enger Raum den es zu überwachen galt, das ist keine Entschuldigung für das ganze.
-
Gerade weil es kein Fußballstadion war, war es so schwierig
Denn Calvados hatte eine ziemlich begrenzte Reaktionszeit und die Größe des Raums spielt da auch eine recht geringe Rolle (Zumal das auch mindestens 15-20 Meter gewesen sein dürften)
LG Pinki
-
pinki schrieb:
(Zumal das auch mindestens 15-20 Meter gewesen sein dürften) -
Ja eben, und was müssen Scharfschützen immer machen bevor sie jemanden erschießen? Richtig, sie müssen die Zielperson richtig anvisieren und das geht nicht innerhalb von 2 Sekunden"Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"
LG Pinki
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher