theM schrieb:
Heiji schrieb:
Ich sage ja nicht das man sie komplett raushalten muss, aber sowas wie beim Vermouth Arc, wo Wonder Woman aus dem Kofferraum springt und den Tag rettet, das braucht man echt nicht!
Generell bin ich allerdings für das Trennen der DC-Handlungsstränge Romance, BO, Tokyo Polizei etc.
Also ich fand die Stelle grandios, warum soll nicht auch mal Ran etwas Entscheidendes tun?
Conan z.B. spielt ja oft genug Superman, dann kann Ran doch auch mal Wonder Woman spielen.
Ich find es gut,wenn die weiblichen Charaktere nicht immer nur hilflos und passiv in der Ecke stehen und auf ihren Helden warten.
Rans Geburtstag = wichtige Rolle?
-
-
Vielleicht kommt an ihrem Geburtstag auch einfach Eri und Morri wieder zusammen ? Dass wünschst sich doch Ran von ganzem Herzen.
-
Wenn es nur das waere, koennte Gosho eigentlich ohne Probleme sagen, wann Ran Geburtstag hat.
Er wuerde nicht so ein Geheimnis draus machen, wenn es nicht irgendwas wichtiges (wie auch immer man das interpretieren will) waere.
Ich freue mich schon total darauf...Wird aber sicher noch Ewigkeiten dauern bis das kommt..... -
Ich hoffe soooo sehr das es nicht mehr so lange dauert!!!
Aber so langsam bin ich davon überzeugt, das Rans Geburtstag das Ende einläutet!
Also wirds noch lange dauern..:(Der ShinichixRan FanClub
Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only] -
Das glaube ich kann keine so genau sagen !
"Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag."
Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]
Der "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club -
ich freunde mich auch langsam mit der Idee an ,dass ihr Geburtstag gegen Ende sein wird ,aber nicht ganz am Ende ! eher ein paar Wochen bzw. 1-2 Monate vor dem Final-Showdown ^^
Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
rather it is one of those things which give value to survival. -
Heiji schrieb:
Ich hasse die Stelle, schwächt den eigentlich sehr starken Vermouth-Arc. Ran hat einfach NICHTS, ich betone NICHTS im unmittelbaren BO-Plot zu suchen! Klar darf sie Vermouth kennen, auch bei Akai und Okiya ist das kein Problem, aber wenn dann geistige Fähigkeiten und Kombinationsgabe aufeinander treffen, dann soll Ran mit ihren unrealistischen Rettungstaten zu Hause bleiben! Ich lese Conan gewiss nicht wegen der Action, und wenn Ran dann auftaucht und den Tag durch Superkräfte (denn es war sehr unrealistisch) rettet, dann ist es überflüssige Action.
Alle Charaktere, die Shinichi nahestehen, haben indirekt damit zu tun und könnten logischerweise auch in Zukunft noch mehr in den Konflikt hinein gezogen werden.
Ich wunder mich sowieso wie Shinichi es solange schafft sein Privatleben und den Kampf gegen die BO weitestgehend zu trennen.
Persönlich würde ich es super finden,wenn Ran endlich die Wahrheit erfährt (vielleicht an ihrem B-day -siehe Thread) und aktiv im Kampf gegen die BO mithilft und nicht nur in der Küche steht.
Also ich liebe Action- gewiss nicht zu viel, aber wohldosiert auf jeden Fall. Sonst wäre es doch zu langweilig und trocken.
Und warum Rans Rettungsaktion unrealistisch sein soll?
Was ist daran unrealistisch, wenn sich ein 16-jähriges Mädchen vor ein Kind wirft und es versucht vor Schüssen zu schützen.So etwas nenne ich einfach nur Nächstenliebe.
Viele Aktionen von Shinichi sind da weit unrealistischer: jeden Fall zu lösen, jedes Ziel mit seinen Power-Kick-Boots zu treffen, eine kriminelle Organisation oftmals auszutricksen usw.
Aber deswegen ist es ja auch interessant, weil viele Charas bei Detektiv Conan etwas "geniales" an sich haben.
Ich hoffe,dass du es mir nicht übel nimmst und ich kann deine Meinung auch nachvollziehen,dass du lieber die Story-Bereiche getrennt siehst,aber letztendlich ist gerade das unrealistisch, weil das Leben nämlich auch nicht in Schubladen geordnet ist.
PS.:An die anderen- Sorry, fürs Off-Topic."One truth prevails!"
- Shinichi
"When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth."
- Shinichi, directly quoting from one of Sherlock Holmes' famous quotes.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von theM ()
-
Also wie bereits gesagt wurde, wird man Ran nicht ständig von der BO trennen können. Genauso wenig wie Kogoro, der ja jetzt schon die Aufmerksamkeit der BO hat. Früher oder später werden auch die beiden mit dem Mainplot konfrontiert werden, da führt kein Weg vorbei.
Aber genau wie theM, sehe auch ich das nicht negativ, sondern eher positiv. Vor allem interessiert mich wie Kogoro da mitmischen wird und wie ernst er an die Sachen rangehen wirdAllerdings denke ich, dass Ran auch nachdem sie von allem erfährt nicht viel tun wird. Shinichi wird mit allen Mitteln versuchen sie von dieser Gefahr fernzuhalten, inwieweit er das schaffen wird ist allerdings fraglich...
"Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"
Kid kennt Conans wahre Identität!
Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie
LG Pinki
-
theM schrieb:
Und warum Rans Rettungsaktion unrealistisch sein soll?
Was ist daran unrealistisch, wenn sich ein 16-jähriges Mädchen vor ein Kind wirft und es versucht vor Schüssen zu schützen.So etwas nenne ich einfach nur Nächstenliebe.
Viele Aktionen von Shinichi sind da weit unrealistischer: jeden Fall zu lösen, jedes Ziel mit seinen Power-Kick-Boots zu treffen, eine kriminelle Organisation oftmals auszutricksen usw.
Aber deswegen ist es ja auch interessant, weil viele Charas bei Detektiv Conan etwas "geniales" an sich haben.
Ich hoffe,dass du es mir nicht übel nimmst und ich kann deine Meinung auch nachvollziehen,dass du lieber die Story-Bereiche getrennt siehst,aber letztendlich ist gerade das unrealistisch, weil das Leben nämlich auch nicht in Schubladen geordnet ist.
PS.:An die anderen- Sorry, fürs Off-Topic. -
So Hollywood-mäßig war das nun wirklich nicht. Es ist nicht gerade einfach eine laufende Person treffen und Akais Aktion aus Folge 425 war wohl 100 Mal unrealistischer als die von Ran."Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"
Kid kennt Conans wahre Identität!
Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie
LG Pinki
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0