Ich bin zwar erst bei Band 28, hoffe aber, dass Detektiv Conan auch mal irgendwann ein Ende finden wird.
Ich als Leser würde mir da nämlich endlos verarscht vorkommen
Wie das große Finale aussieht, da könnte ich mir jetzt zahllose Möglichkeiten überlegen.
Was ich aber denke, dabei bin ich mir auch ziemlich sicher, dass Ai am Ende klein bleibt bzw. klein bleiben möchte.
Keine Ahnung ob sich das im Laufe der Geschichte ändert, aber Ai hat ja im Grunde niemanden der auf sie im erwachsenen Zustand wartet.
Außerdem hatte sie ja auch keine Kindheit, von daher denke ich mal, dass sie auch aus diesem Grund kleinbleiben möchte, um das nachzuholen
Ich als Leser würde mir da nämlich endlos verarscht vorkommen

Wie das große Finale aussieht, da könnte ich mir jetzt zahllose Möglichkeiten überlegen.
Was ich aber denke, dabei bin ich mir auch ziemlich sicher, dass Ai am Ende klein bleibt bzw. klein bleiben möchte.
Keine Ahnung ob sich das im Laufe der Geschichte ändert, aber Ai hat ja im Grunde niemanden der auf sie im erwachsenen Zustand wartet.
Außerdem hatte sie ja auch keine Kindheit, von daher denke ich mal, dass sie auch aus diesem Grund kleinbleiben möchte, um das nachzuholen

Und wer sollte noch gegen Conan kämpfen, wenn Gin die Seiten wechselt? Außer vielleicht Bourbon gibt es dann nur noch Leute, die dazu sind, Befehle auszuführen und niemanden mehr, der Strategien entwickelt etc. Ein Seitenwechsel von Gin wäre imo sehr schlecht für die Dramaturgie. Und Sherry wird er die Seite schon mal gar nicht wechseln, schließlich hat er sie auf dem Hoteldach ja sogar noch gefoltert O.o
Das klingt schrecklich. Ich denke er stirbt (fliehen ist irgendwie ein wenig unwahrscheinlich). Alle anderen BO Mitglieder kommen ins Gefängnis - okay, bei Bourbon weiß ich es nicht genau, beim Boss auch nicht. Vermouth wechselt bestimmt die Seiten (aber nicht offensichtlich - dass heißt sie hinterlegt nur Infos oder so, kämpft aber nicht an der Seite des FBI) und kommt dabei ums Leben (wahrscheinlich opfert sie sich - für wen oder was auch immer). Kir stirbt bestimmt irgendwie und auch bei Shuichi (falls er nicht schon tot ist) könnte das passieren. Bei James und Jodie (überhaupt restliches FBI und auch CIA) habe ich sowas von gar keinen Durchblick -.- leben oder sterben oder doch ein Mttelding xD?
!
). Irgendwann wird Shiho das Gegenmittel für das APTX-4869 perfektioniert haben und sie werden beide wieder groß.

.Ai wird von Gin erschossen.Agasa kriegt auch einige verletzungen(weil er Haibara beschützen wollte).Kogoro,Yusaku und Heiji kommen am Ende sogar ins Krankenhaus.Vermouth verratet die BO und wechselt die Seiten.Es wird noch ein spektakulärer Kampf
.Und am Ende gewinnt doch noch die Gute Seite.Einige kommen ins Krankenhaus,einige ins Gefängnis andere sprechen sich aus und einige sterben.
habe mal nur so schnell in stichwörtern beschrieben.